Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die REPUBLIKA SRPSKA

Die RSler zählen Brcko bzw. die Posavina gerne mal zur RS... Man erkennt sowieso immer sofort, von wem die Karte stammt...

Hier wird so getan, als wäre die RS ein eigenständiger, freier Staat. "Hymne, Hauptstadt etc"... dass ich nicht lache.

Servus indulgentia, schoen, dasz du da bist ;)
Fuer mich ist BiH das hier!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ach ja und BRCKO ist ein 'Kondominium' kann man googeln, definitiv untersteht es direkt der Regierung von BiH und sonst niemandem, wer gerne aktuelle Karten haben moechte moege eine PN senden servus GRAHIC ;)

Falsch, denn erstens sind jugoslawische Staaten die Nachbarn Albaniens und zweitens leben in diesen Staaten viele Albaner.

Ok aber nicht Bosnien und vor allem keine RS. Das interessiert uns in Albanien nicht. Euch aus YU vielleicht ein bisschen aber das wars auch.

Ist man eigentlich auch Anti-Albaner wenn man sagt das Albanien sich lange Jahre nicht um jugoslawische Albaner gekümmert hat?

Ich musste gestern so lachen, die RS Serben bilden sich ja viel auf ihre RS ein und das sie wegen dieser Entität angeblich nichts mit BiH zutun haben und dann les ich irgendwo das ein "serbischer" Verein aus BiH wegen seinen Fans eine Strafe zahlen muss weil sie ein Transparent mit "Kosovo ist Serbien" aufgehangen haben.^^

Ich musste gestern so lachen, die RS Serben bilden sich ja viel auf ihre RS ein und das sie wegen dieser Entität angeblich nichts mit BiH zutun haben und dann les ich irgendwo das ein "serbischer" Verein aus BiH wegen seinen Fans eine Strafe zahlen muss weil sie ein Transparent mit "Kosovo ist Serbien" aufgehangen haben.^^

Dann lach ruhig, ich sehe daran nur leider keine Straftat...:rolleyes:

Jovanović;3666272 schrieb:

Mich würde allerdings interessieren, welches Gesetz denn gebrochen wurde? Wieso gilt sowas als Straftat?

Jovanović;3666272 schrieb:
Keine Straftat, aber selten dämlich.....
Kann ich auch ein Schild hochhalten mit Kanada je Hrvatska.....ist aber von der Wahrheit genauso weit entfernt wie das Kosovo Ding

Zurück
Oben