Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die REPUBLIKA SRPSKA

Wieso FloKrass, ist erlich gemeint. Albanien sollte sich aus jugoslawischen Themen raushalten und das werden sie auch weil es keinen Grund gibt sich hier einzumischen.

Find' ich genauso. Ich meine, was juckt euch Albaner was in passiert BiH? Habt ja schon genug Probleme im Kosovo, im Preshevo-Tal, in Makedonien und Montenegro...^^

Wieso FloKrass, ist erlich gemeint. Albanien sollte sich aus jugoslawischen Themen raushalten und das werden sie auch weil es keinen Grund gibt sich hier einzumischen.

Falsch, denn erstens sind jugoslawische Staaten die Nachbarn Albaniens und zweitens leben in diesen Staaten viele Albaner.

Weil das die politischen Interessen aller Albaner auf dem Balkan fordern und Albanien ist nun mal der Rerpäsentat aller Albaner auf dem Balkan, weil Albanien der Nationalstaat der Albaner ist. Hast du es jetzt kappiert?

Jovanović;3666220 schrieb:
Find' ich genauso. Ich meine, was juckt euch Albaner was in passiert BiH? Habt ja schon genug Probleme im Kosovo, im Preshevo-Tal, in Makedonien und Montenegro...^^
Albaner haben auch in Yugoslawien gelebt und leben in den Gebiten von Ex-Yugoslawien.

Es kann sie genauso viel jucken wie dich Marry.

Weil das die politischen Interessen aller Albaner auf dem Balkan fordern und Albanien ist nun mal der Rerpäsentat aller Albaner auf dem Balkan, weil Albanien der Nationalstaat der Albaner ist. Hast du es jetzt kappiert?

Ich weiss was Albanien ist aber Albanien wird sich da trotzdemnicht einmischen. Ich hoffe du greifst mich jetzt nicht an weil es keinen Grund gibt.

Albanien soll sich einfach aus Jugoslawischen Gelegenheiten raushalten es sei denn es geht vielleicht mal um Albaner.

Die Entitätsgrenzen BiHs hat er selbt gezeichnet, man sieht wie schief die grenzen sind und Brcko und den Posavina Kanton hat er auch in die RS getan haha

So schaut es aus

Die RSler zählen Brcko bzw. die Posavina gerne mal zur RS... Man erkennt sowieso immer sofort, von wem die Karte stammt...

Hier wird so getan, als wäre die RS ein eigenständiger, freier Staat. "Hymne, Hauptstadt etc"... dass ich nicht lache.

Zurück
Oben