Als ob sich mazedonuen und Israel trauen würden die RS anzuerkennen. Die USA und EU würde denen das untersagen und der nächste serbische Traum wäre zu Ende!
Mazedonien? Die Brüder die den Kosovo anerkannt haben?!
Jovanović;3666194 schrieb:Ist doch fair, ich meine, ihr habt's immerhin auch geschafft, ich denke nicht, dass die USA ein Feind Serbiens ist, sie handelt aus Interesse and that's it.
- - - Aktualisiert - - -
Die Republik Serbien hat den den Staatsnamen der Republik Makedonien (FYROM) anerkennt und jetzt?
Jovanović;3666145 schrieb:Google mal nach Europakarte - hab' extra den Kosovo in Serbien eingefügt
- - - Aktualisiert - - -
Diese Staaten würden die Republika Srpska als eigenständigen Staat sicherlich anerkennen:
Jovanović;3666194 schrieb:Ist doch fair, ich meine, ihr habt's immerhin auch geschafft, ich denke nicht, dass die USA ein Feind Serbiens ist, sie handelt aus Interesse and that's it.
naja, seine Meinung dazu zu sagen ist ja keine militärische InterventionWieso FloKrass, ist erlich gemeint. Albanien sollte sich aus jugoslawischen Themen raushalten und das werden sie auch weil es keinen Grund gibt sich hier einzumischen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen