Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die REPUBLIKA SRPSKA

Als ob sich mazedonuen und Israel trauen würden die RS anzuerkennen. Die USA und EU würde denen das untersagen und der nächste serbische Traum wäre zu Ende!

Als ob sich mazedonuen und Israel trauen würden die RS anzuerkennen. Die USA und EU würde denen das untersagen und der nächste serbische Traum wäre zu Ende!

Ist doch fair, ich meine, ihr habt's immerhin auch geschafft, ich denke nicht, dass die USA ein Feind Serbiens ist, sie handelt aus Interesse and that's it.

- - - Aktualisiert - - -

Mazedonien? Die Brüder die den Kosovo anerkannt haben?! :D

Die Republik Serbien hat den den Staatsnamen der Republik Makedonien (FYROM) anerkennt und jetzt?

Jovanović;3666194 schrieb:
Ist doch fair, ich meine, ihr habt's immerhin auch geschafft, ich denke nicht, dass die USA ein Feind Serbiens ist, sie handelt aus Interesse and that's it.

- - - Aktualisiert - - -

Die Republik Serbien hat den den Staatsnamen der Republik Makedonien (FYROM) anerkennt und jetzt?

Wie schon gesagt, die werden die RS wegen den Albanern nicht anerkennen.

Die Entitätsgrenzen BiHs hat er selbt gezeichnet, man sieht wie schief die grenzen sind und Brcko und den Posavina Kanton hat er auch in die RS getan haha

So schaut es aus

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Jovanović;3666145 schrieb:
Google mal nach Europakarte - hab' extra den Kosovo in Serbien eingefügt :D

- - - Aktualisiert - - -
Diese Staaten würden die Republika Srpska als eigenständigen Staat sicherlich anerkennen:

6in6qo8iycw.jpg

Albanien würde das aber nicht zulassen :foreveralone:

Anhänge

Jovanović;3666194 schrieb:

Da ich dir deine Träume nicht zerstören möchte, lass ich dich in deiner serbischen Fairen Traumwelt weiter leben!

Wieso FloKrass, ist erlich gemeint. Albanien sollte sich aus jugoslawischen Themen raushalten und das werden sie auch weil es keinen Grund gibt sich hier einzumischen.

Zurück
Oben