Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Russen kommen....

Pixi schrieb:
Metkovic schrieb:
Mischling....wo bleibt die Quelle...?

Wieso sollte ich Dir Quellen Deiner eigenen Posts geben? Aber ist doch gut so, Du bist der erste kroatische Faschist, der katholische Bosnier nicht als Kroaten sieht.

Siehst Du, da bin ich in dem Punkt sogar rechter als Du, weil das für mich Kroaten sind und verschwinde Du Centik, sonst wird Dich noch die Oluja davontragen :lol: :lol: :lol:

Was bist Du für ein Kroate, der unsere kroatischen Brüder in Bosnien nicht unterstützen möchte. So ein Kommunistenpack!

Wieso sollte ich Dir Quellen Deiner eigenen Posts geben? Aber ist doch gut so, Du bist der erste kroatische Faschist, der katholische Bosnier nicht als Kroaten sieht.

du kleiner Mischling......kannst nicht mal was beweisen...... :mrgreen:

und jetzt lutsch weiter an deinem serbischen Frust.....XaXaXaXa

Metkovic schrieb:

Solche Cetniks wie Dich haben wir 1995 in die serbische Heimat geschickt.

SESELJ.jpg

Das sind mir die Besten. Halten sich nicht an die kroatischen Gesetze, zweifeln an, dass katholische Bosnier Kroaten sind und leben von Sozialhilfe.

Weisst Du was olujal Dich.

Za Hercegovinu spremni!

Metkovic schrieb:
Pixi schrieb:
Metkovic schrieb:

SESELJ.jpg

:tu: ...die Kakerlaken......sind jetzt in Serbien.... :mrgreen:

pff... hoffnungsloser Fall Metkovic ! die Kriegsanzettler sitzen in Den Haag, haben Selbstmord begangen, oder können sich in CRO sowieso nie mehr blicken lassen.

Nahezu alle geflüchteten Serben, die du als Kakerlaken bezeichnest, waren einfache Leute wie die Kroaten dieser Region es auch waren, einfache Dalmatinische Landbevölkerung.

Chetniks und Kriegsttreiber sind nicht mit den traktoren geflohen, die wussten von Oluja früher bescheid und wurden schön raus-chaufiert !

Slobo hat dafür gesorgt !

ps: ist MISCHLING ein neues Schimpfwort ?

Metkovic schrieb:
du kleiner Mischling......kannst nicht mal was beweisen......

Dann stell es doch klar und sage, dass katholische Bosnier Kroaten sind und sie alle das Recht haben in Kroatien leben zu dürfen und Kroatien sie, wo es nur kann unterstützen soll.

cipiripi schrieb:
Metkovic schrieb:
Pixi schrieb:
Metkovic schrieb:

SESELJ.jpg

:tu: ...die Kakerlaken......sind jetzt in Serbien.... :mrgreen:

pff... hoffnungsloser Fall Metkovic ! die Kriegsanzettler sitzen in Den Haag, haben Selbstmord begangen, oder können sich in CRO sowieso nie mehr blicken lassen.

:tu: ..

Ps..ich rede von Cetnik Kakerlaken....Ordnung muss sein.....

Zurück
Oben