Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Russen kommen....

cipiripi schrieb:
Metkovic schrieb:
cipiripi schrieb:
Metkovic schrieb:
nichts dagegen......gleiche Rechte und Pflichten für kroatische Staatsbürger..

Oh mann das ich von dir auch mal was gescheites höre...

schön das du uns wenigstens das zugestehst... :thumbright:

Selbstverständlich.........es ging mir immer nur um die RSK Unruhestifter,die von Slobo aufgehetzt wurden....

Leben wie normale Leute.....die kroatische Verfassung und Gesetze achten...und dann könnt ihr in eure Kirche gehen....Kultur feiern.....etc....aber srpski narod....dat gibt es nicht.

Kultur feiern...ja was sollen wir den feiern...? wir sind Srpski Narod und haben unsere eigene Kultur! Sollen wir den Oluja Jahrestag feiern ?

und die kroatische Verfassung und Gesetze achten können wir nur ,wenn die kroaten sie selber auch achten...aber Rassismuss,Nationalismus,Angriffe auf Serben, Benachteiligung sind immernoch Realität !

wir sind Srpski Narod und haben unsere eigene Kultur!

genau...wie die Albaner im Kosovo.....das ist albanische Heimat...und die leben nach ihrer Kultur....warum lässt sie der serbische Pharao nicht in Ruhe....? :mrgreen:

wenn die kroaten sie selber auch achten...aber Rassismuss,Nationalismus,Angriffe auf Serben, Benachteiligung sind immernoch Realität !

was erwartet ihr denn....? das wir euch aufnehmen...nach dem ihr 91-95 bewiesen habt,was ihr von Toleranz, Güte und Nachbarschaft versteht...

Ich spucke auf die RSK und ihren Anhang......respektiere aber die Menschen,die friedlich in Kroatien leben wollen....und den kroatischen Staat achten...

Wer dies nicht kann ,soll nach Serbien sich verpissen....ganz einfach...dort ist er besser aufgehoben und kann srpski narod jeden Tag erleben....

Metkovic schrieb:
cipiripi schrieb:
Metkovic schrieb:
cipiripi schrieb:
Metkovic schrieb:
nichts dagegen......gleiche Rechte und Pflichten für kroatische Staatsbürger..

Oh mann das ich von dir auch mal was gescheites höre...

schön das du uns wenigstens das zugestehst... :thumbright:

Selbstverständlich.........es ging mir immer nur um die RSK Unruhestifter,die von Slobo aufgehetzt wurden....

Leben wie normale Leute.....die kroatische Verfassung und Gesetze achten...und dann könnt ihr in eure Kirche gehen....Kultur feiern.....etc....aber srpski narod....dat gibt es nicht.

Kultur feiern...ja was sollen wir den feiern...? wir sind Srpski Narod und haben unsere eigene Kultur! Sollen wir den Oluja Jahrestag feiern ?

und die kroatische Verfassung und Gesetze achten können wir nur ,wenn die kroaten sie selber auch achten...aber Rassismuss,Nationalismus,Angriffe auf Serben, Benachteiligung sind immernoch Realität !

wir sind Srpski Narod und haben unsere eigene Kultur!

genau...wie die Albaner im Kosovo.....das ist albanische Heimat...und die leben nach ihrer Kultur....warum lässt sie der serbische Pharao nicht in Ruhe....? :mrgreen:

wenn die kroaten sie selber auch achten...aber Rassismuss,Nationalismus,Angriffe auf Serben, Benachteiligung sind immernoch Realität !

was erwartet ihr denn....? das wir euch aufnehmen...nach dem ihr 91-95 bewiesen habt,was ihr von Toleranz, Güte und Nachbarschaft versteht...

Ich spucke auf die RSK und ihren Anhang......respektiere aber die Menschen,die friedlich in Kroatien leben wollen....und den kroatischen Staat achten...

Wer dies nicht kann ,soll nach Serbien sich verpissen....ganz einfach...dort ist er besser aufgehoben und kann srpski narod jeden Tag erleben....
:tu: meine Rede

Pixi schrieb:
Metkovic schrieb:
Ich spucke auf die RSK und ihren Anhang......

Hmmm. Soll ich oder soll ich nicht. Hmmmm. Hilf Du mir Metkovic, hast Du damit die Krajina gemeint oder die politische Führung der Krajina?

es hat niemals eine Krajina gegeben...nur in den Köpfen der RSK Kriminellen...

Dreck zu Dreck....

nema-krajina.jpeg

Metkovic schrieb:

Gut was heisst jetzt kroatischen Staat achten...jeder Serbe hat sich an die CRO Gesetze zu halten, klar. Serben sind dort ja auch in der Minderheit, und sollten sie sich rebellisch aufführen wie die Albaner in KS, dann gehören sie tatsächlich nicht nach Kroatien, da geb ich dir Recht!

Aber Serben sind Pravoslavci und feiern gleiche Feiertage wie Ihr, aber an anderen Daten, ist ja wohl klar! Ansonsten sind die Serben ja nicht so grundverschieden wie die Kroaten.
Wie gesagt: viele Kroatische Dalmatiner kommen mit ihren ehmaligen Serbischen Nachbarn besser aus, als mit den Kroatischen Neuzuzügern aus B&H !

Zurück
Oben