SAmo_JoSip
Ultra-Poster
Der recht hatPixi schrieb:Jetzt redest Du fast wie ein Serbe
Der recht hatPixi schrieb:Jetzt redest Du fast wie ein Serbe
Ja Landgut das Kroatien gehört!cipiripi schrieb:Serben die zurückgekehrt sind und die Kroatische Staatsbürgerschaft haben, und ihre Landflächen belegen können, können ihr Landgut bei den Behörden anmelden... da gibts einen Schachspempel und Siegel drauf...
so einfach ist das!
SAmo_JoSip schrieb:Ja Landgut das Kroatien gehört!cipiripi schrieb:Serben die zurückgekehrt sind und die Kroatische Staatsbürgerschaft haben, und ihre Landflächen belegen können, können ihr Landgut bei den Behörden anmelden... da gibts einen Schachspempel und Siegel drauf...
so einfach ist das!
cipiripi schrieb:SAmo_JoSip schrieb:Ja Landgut das Kroatien gehört!cipiripi schrieb:Serben die zurückgekehrt sind und die Kroatische Staatsbürgerschaft haben, und ihre Landflächen belegen können, können ihr Landgut bei den Behörden anmelden... da gibts einen Schachspempel und Siegel drauf...
so einfach ist das!
haha meine Vorfahren leben seit Jahrhunderten in Kroatien und sie sind Serben !
Die Ackerflächen waren ja Privat und nicht Staatlich oder so...
Schön das sie in Kroatien leben.Aber doch gehört ihnen nicht das Land so das sie machen können was die wollen damit.Es gehört immer noch den Staat Kroatien.cipiripi schrieb:haha meine Vorfahren leben seit Jahrhunderten in Kroatien und sie sind Serben !
Metkovic schrieb:nichts dagegen......gleiche Rechte und Pflichten für kroatische Staatsbürger..
SAmo_JoSip schrieb:Schön das sie in Kroatien leben.Aber doch gehört ihnen nicht das Land so das sie machen können was die wollen damit.Es gehört immer noch den Staat Kroatien.cipiripi schrieb:haha meine Vorfahren leben seit Jahrhunderten in Kroatien und sie sind Serben !
cipiripi schrieb:SAmo_JoSip schrieb:Schön das sie in Kroatien leben.Aber doch gehört ihnen nicht das Land so das sie machen können was die wollen damit.Es gehört immer noch den Staat Kroatien.cipiripi schrieb:haha meine Vorfahren leben seit Jahrhunderten in Kroatien und sie sind Serben !
Also hör mal....meine vorwiegend alte Verwandschaft die zurückgekehrt ist...beakert einen kleinen Teil des Landes mit Kartoffeln,Gemüse und Rebberge...
sie wollen ja keinen Militärstützpunkt errichten du Klugscheisser!
Deiner Familie sollte man das Land wegnehmen und dem Kroatischen Staat geben,
wie in den guten alten Kommunisten-Zeiten oder was ? :?
Ist ja auch euer Privatbesitz innerhalb des Staates Kroatien !
cipiripi schrieb:Metkovic schrieb:nichts dagegen......gleiche Rechte und Pflichten für kroatische Staatsbürger..
Oh mann das ich von dir auch mal was gescheites höre...
schön das du uns wenigstens das zugestehst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen