Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Russen kommen....

Pixi schrieb:
Zitat der Japaner: Wenn wir Amerika mit Bomben und Gewehren nicht erobern konnten, dann werden wir es mit Videorekordern, Autos und Waschmaschinen machen.

Die RSK-Rückeroberung findet schon statt, mit Mundharmonika und Sonnencreme :lol: :lol: :lol:

Letztes Jahr bin ich mit meinem Ekavski in Dalmatien gar nicht mehr aufgefallen. Und endlich kann ich wieder paradaiz sagen und man hat mich verstanden.

Und in Zadar haben sie das Bild von dem Kriegsverbrecher abgemacht. Herrlich!

Die Serben haben schon eigene Fahne, Hymne, u.s.w. in Kroatien, jetzt fehlt noch die politische Autonomie, die im Zuge der EU-Betrittsverhandlungen kommen wird und dann können kroatische Faschisten wie Metkovic sich rot und weiss kariert ärgern.
Träum weiter Autonomie :roll:

SAmo_JoSip schrieb:
Träum weiter Autonomie :roll:

Ich bin letztes Jahr durch die Krajina durchgefahren. Es war alles hinüber, nicht bewohnt und weite Teile vermint. Das ist doch totes Land. Viele Kroaten vergessen das in der Diskussion. Es sind jetzt 11 Jahre her und 1/3 Kroatiens ist zerstört.

Einmal im Jahr treffen sich die Faschisten in Knin und das wars. Sonst ist doch da rein gar nichts.

Kroatien soll doch froh sein, dass die rechtmäßigen Eigentümer zurückkommen und das Land wieder aufbauen möchten oder wer soll das Deiner Meinung nach machen?

Kroatien verliert nichts durch eine Autonomie und gewinnt wieder ein bevölkertes Land. Aber die Diskussionen sind da schon weiter als den kroatischen Faschisten lieb ist.

genau Pixi

diesen Eindruck hatte ich auch, alles liegt brach...
und die Kroaten in Knin beschweren sich auch nicht über die Serbische Kaufkraft !

Neue Serben braucht das Land !

Pixi schrieb:
Ich bin letztes Jahr durch die Krajina durchgefahren. Es war alles hinüber, nicht bewohnt und weite Teile vermint. Das ist doch totes Land. Viele Kroaten vergessen das in der Diskussion. Es sind jetzt 11 Jahre her und 1/3 Kroatiens ist zerstört.

Einmal im Jahr treffen sich die Faschisten in Knin und das wars. Sonst ist doch da rein gar nichts.

Kroatien soll doch froh sein, dass die rechtmäßigen Eigentümer zurückkommen und das Land wieder aufbauen möchten oder wer soll das Deiner Meinung nach machen?

Kroatien verliert nichts durch eine Autonomie und gewinnt wieder ein bevölkertes Land. Aber die Diskussionen sind da schon weiter als den kroatischen Faschisten lieb ist.
1/3 ist weit übertrieben.So viel ist nicht mehr zerstört!
Welche rechtmäßigen Eigentümer??? Du meinst die Ausländer sollen wieder kommen und das Land bewohnen odeer???
Von mir aus können die kommen nur sie sollen wissen das sie in Kroatien wohnen und dies respektieren und keine probleme mehr machen.

SAmo_JoSip schrieb:
1/3 ist weit übertrieben.So viel ist nicht mehr zerstört!
Welche rechtmäßigen Eigentümer??? Du meinst die Ausländer sollen wieder kommen und das Land bewohnen odeer???
Von mir aus können die kommen nur sie sollen wissen das sie in Kroatien wohnen und dies respektieren und keine probleme mehr machen.

Wieviel ist denn dann Deiner Meinung nach zerstört? Wann warst Du das letzte Mal in der Krajina?

Und die Serben sind die rechtmäßigen Eigentümer. Da braucht man nicht darüber zu diskutieren, das hat die kroatische Regierung schon längts klar gestellt. Einfach beim nächsten mal eine andere Partei wählen, wenn man mit der politischen Richtung in Kroatien nicht einverstanden ist.

Auch die Autonomie ist schon gegessene Sache und wird vermutlich mit dem EU-Beitritt Kroatiens kommen.

Pixi schrieb:
Die RSK-Rückeroberung findet schon statt, mit Mundharmonika und Sonnencreme :lol: :lol: :lol:

Letztes Jahr bin ich mit meinem Ekavski in Dalmatien gar nicht mehr aufgefallen. Und endlich kann ich wieder paradaiz sagen und man hat mich verstanden.

Und in Zadar haben sie das Bild von dem Kriegsverbrecher abgemacht. Herrlich!

Die Serben haben schon eigene Fahne, Hymne, u.s.w. in Kroatien, jetzt fehlt noch die politische Autonomie, die im Zuge der EU-Betrittsverhandlungen kommen wird und dann können kroatische Faschisten wie Metkovic sich rot und weiss kariert ärgern.
Ich glaube nicht das sie die Plakate von Ante abgemacht haben

http://www.pz-news.de/blickpunkte/berichte/82781/

SAmo_JoSip schrieb:
http://www.pz-news.de/blickpunkte/berichte/82781/

Doch, das große Plakat an der Festung in Zadar ist weg. Wurde auch Zeit. Im kroatischen Hinterland soll man machen was man will, aber dort wo Touristen, soll man nicht mit faschistischem Scheiss die Gäste verunsichern.

Pixi schrieb:
Wieviel ist denn dann Deiner Meinung nach zerstört? Wann warst Du das letzte Mal in der Krajina?

Und die Serben sind die rechtmäßigen Eigentümer. Da braucht man nicht darüber zu diskutieren, das hat die kroatische Regierung schon längts klar gestellt. Einfach beim nächsten mal eine andere Partei wählen, wenn man mit der politischen Richtung in Kroatien nicht einverstanden ist.

Auch die Autonomie ist schon gegessene Sache und wird vermutlich mit dem EU-Beitritt Kroatiens kommen.
Vor 2 jahren bin ich da durchgefahren und es war schon noch zerstört aber nicht mehr gewaltig.Da Kroaten die zurückgekommen sind es aufgebaut haben.Also 1/3 des Landes ist völlig übertrieben!
Wie kommst du darauf das die Serben die rechtmäßigen eingentümer sind des Landes?Sind erst vor 500 jahren dort angesiedelt worden.Na und was heisst das?? Heisst noch lange nicht das das deren land ist.Wenn das so wäre dann leben die schon ewig auf kroatischen boden.925 n.Chr war das das kroatische königreich und die sind in unser land gekommen kann man auch sagen! Und die Autonomie ist einfach lächerlich.Das wird nicht dazu kommen wenn ja werde ich mesic persönlich umbringen.Aber dazu kommt es nicht also brauch ich mir keine sorgen zu machen!

SAmo_JoSip schrieb:
Wie kommst du darauf das die Serben die rechtmäßigen eingentümer sind des Landes?Sind erst vor 500 jahren dort angesiedelt worden.Na und was heisst das?? Heisst noch lange nicht das das deren land ist.Wenn das so wäre dann leben die schon ewig auf kroatischen boden.925 n.Chr war das das kroatische königreich und die sind in unser land gekommen kann man auch sagen!

Jetzt redest Du fast wie ein Serbe :wink:

SESELJ.jpg

Zurück
Oben