Pixi
Gesperrt
Metkovic schrieb:aber srpski narod
Den gibt es natürlich, aber was soll man das einem kroatischen Faschisten erklären?
Metkovic schrieb:aber srpski narod
Metkovic schrieb:es ging mir immer nur um die RSK Unruhestifter,die von Slobo aufgehetzt wurden
Pixi schrieb:Metkovic schrieb:aber srpski narod
Den gibt es natürlich, aber was soll man das einem kroatischen Faschisten erklären?
Pixi schrieb:Metkovic schrieb:es ging mir immer nur um die RSK Unruhestifter,die von Slobo aufgehetzt wurden
Die berühmten letzten Worte vor dem Abgang ?
Pixi schrieb:
Nicht traurig sein, wir Kroaten halten doch zusammen
spiel doch mal was vern�nftiges.....
Metkovic schrieb:Die Russen kommen ...
Metkovic schrieb:cipiripi schrieb:Metkovic schrieb:nichts dagegen......gleiche Rechte und Pflichten für kroatische Staatsbürger..
Oh mann das ich von dir auch mal was gescheites höre...
schön das du uns wenigstens das zugestehst...
Selbstverständlich.........es ging mir immer nur um die RSK Unruhestifter,die von Slobo aufgehetzt wurden....
Leben wie normale Leute.....die kroatische Verfassung und Gesetze achten...und dann könnt ihr in eure Kirche gehen....Kultur feiern.....etc....aber srpski narod....dat gibt es nicht.
Metkovic schrieb:Pixi schrieb:
Nicht traurig sein, wir Kroaten halten doch zusammen
spiel doch mal was vern�nftiges.....
LOOOOOOOOL
Kultur feiern...ja was sollen wir den feiern...? wir sind Srpski Narod und haben unsere eigene Kultur! Sollen wir den Oluja Jahrestag feiern ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen