Pixi
Gesperrt
SAmo_JoSip schrieb:Pixi du machst dich langsam lächerlich
Danke für den Hinweis. Dennoch ist es gemeldet.
SAmo_JoSip schrieb:Pixi du machst dich langsam lächerlich
Metkovic schrieb:wir sind Srpski Narod und haben unsere eigene Kultur!
genau...wie die Albaner im Kosovo.....das ist albanische Heimat...und die leben nach ihrer Kultur....warum lässt sie der serbische Pharao nicht in Ruhe....?
cipiripi schrieb:der isolierte Stipe oder der in einer Niederländischen Pyramide gefangene Ante ?
cipiripi schrieb:Metkovic schrieb:was erwartet ihr denn....? das wir euch aufnehmen...nach dem ihr 91-95 bewiesen habt,was ihr von Toleranz, Güte und Nachbarschaft versteht...
Ich spucke auf die RSK und ihren Anhang......respektiere aber die Menschen,die friedlich in Kroatien leben wollen....und den kroatischen Staat achten...
Wer dies nicht kann ,soll nach Serbien sich verpissen....ganz einfach...dort ist er besser aufgehoben und kann srpski narod jeden Tag erleben....
Gut was heisst jetzt kroatischen Staat achten...jeder Serbe hat sich an die CRO Gesetze zu halten, klar. Serben sind dort ja auch in der Minderheit, und sollten sie sich rebellisch aufführen wie die Albaner in KS, dann gehören sie tatsächlich nicht nach Kroatien, da geb ich dir Recht!
Aber Serben sind Pravoslavci und feiern gleiche Feiertage wie Ihr, aber an anderen Daten, ist ja wohl klar! Ansonsten sind die Serben ja nicht so grundverschieden wie die Kroaten.
Wie gesagt: viele Kroatische Dalmatiner kommen mit ihren ehmaligen Serbischen Nachbarn besser aus, als mit den Kroatischen Neuzuzügern aus B&H !
klar. Serben sind dort ja auch in der Minderheit,
Aber Serben sind Pravoslavci und feiern gleiche Feiertage wie Ihr, aber an anderen Daten,
Wie gesagt: viele Kroatische Dalmatiner kommen mit ihren ehmaligen Serbischen Nachbarn besser aus, als mit den Kroatischen Neuzuzügern aus B&H
Pixi schrieb:cipiripi schrieb:der isolierte Stipe oder der in einer Niederländischen Pyramide gefangene Ante ?
Ich habe gehört, dass in Den Haag eine Pyramide liegt in der alle balkanesischen Pharaonen sind.
Metkovic schrieb:das bosnische Kroaten eine andere Mentalität haben als dalmatinische...ist klar.....nur ist das in Bayern und Hamburg nicht anders.....
Pixi schrieb:Metkovic schrieb:Nein...eine Minderheit besteht nur aus den Leuten die sich ausgrenzen......siehe Italiener,Slowaken, etc.....( sog. Minderheiten)
Metkovic schrieb:das bosnische Kroaten eine andere Mentalität haben als dalmatinische...ist klar.....nur ist das in Bayern und Hamburg nicht anders.....
Tz, tz, tz. Du hast selbst geschrieben, dass es keine bosnischen Kroaten gibt, sondern nur katholische Bosnier. Was ist denn nun richtig oder bist Du wie ein Ustasa ein Fähnchen im Wind?
Folgerichtig sind die katholischen Bosnier in Kroatien auch Ausländer Komisch, dass ein Ausländer der BM von Zagreb ist.
Du hast selbst geschrieben, dass es keine bosnischen Kroaten gibt,
Metkovic schrieb:cipiripi schrieb:Metkovic schrieb:was erwartet ihr denn....? das wir euch aufnehmen...nach dem ihr 91-95 bewiesen habt,was ihr von Toleranz, Güte und Nachbarschaft versteht...
Ich spucke auf die RSK und ihren Anhang......respektiere aber die Menschen,die friedlich in Kroatien leben wollen....und den kroatischen Staat achten...
Wer dies nicht kann ,soll nach Serbien sich verpissen....ganz einfach...dort ist er besser aufgehoben und kann srpski narod jeden Tag erleben....
Gut was heisst jetzt kroatischen Staat achten...jeder Serbe hat sich an die CRO Gesetze zu halten, klar. Serben sind dort ja auch in der Minderheit, und sollten sie sich rebellisch aufführen wie die Albaner in KS, dann gehören sie tatsächlich nicht nach Kroatien, da geb ich dir Recht!
Aber Serben sind Pravoslavci und feiern gleiche Feiertage wie Ihr, aber an anderen Daten, ist ja wohl klar! Ansonsten sind die Serben ja nicht so grundverschieden wie die Kroaten.
Wie gesagt: viele Kroatische Dalmatiner kommen mit ihren ehmaligen Serbischen Nachbarn besser aus, als mit den Kroatischen Neuzuzügern aus B&H !
Nein...eine Minderheit besteht nur aus den Leuten die sich ausgrenzen......siehe Italiener,Slowaken, etc.fallen die auf....???....( sog. Minderheiten)
Aber Serben sind Pravoslavci und feiern gleiche Feiertage wie Ihr, aber an anderen Daten,
bitte schön.....sollen die Kroaten jetzt für jede Religion einen Feiertag ansetzen.....dann müssten die Türken in Deutschland...dies genauso fordern...
nehmt Urlaub am Tag......und fertig.....sog. Minderheiten können dies auch nicht in Serbien erwarten.....
Wie gesagt: viele Kroatische Dalmatiner kommen mit ihren ehmaligen Serbischen Nachbarn besser aus, als mit den Kroatischen Neuzuzügern aus B&H
das bosnische Kroaten eine andere Mentalität haben als dalmatinische...ist klar.....nur ist das in Bayern und Hamburg nicht anders.....
und wer kann es ihnen verdenken,wenn sie aus Bosnien fliehen mussten bzw ihr Haus zerstört wurde.......das sie vielleicht einen Knacks haben...sollte man nicht vergessen......diese Menschen brauchen Hilfe und Zeit.......das gleiche siehst du bei serbischen Flüchtlingen in Belgrad....frag mal einen Belgrader was er davon hält....
cipiripi schrieb:Metkovic schrieb:cipiripi schrieb:Metkovic schrieb:was erwartet ihr denn....? das wir euch aufnehmen...nach dem ihr 91-95 bewiesen habt,was ihr von Toleranz, Güte und Nachbarschaft versteht...
Nein...eine Minderheit besteht nur aus den Leuten die sich ausgrenzen......siehe Italiener,Slowaken, etc.fallen die auf....???....( sog. Minderheiten)
bitte schön.....sollen die Kroaten jetzt für jede Religion einen Feiertag ansetzen.....dann müssten die Türken in Deutschland...dies genauso fordern...
nehmt Urlaub am Tag......und fertig.....sog. Minderheiten können dies auch nicht in Serbien erwarten.....
das bosnische Kroaten eine andere Mentalität haben als dalmatinische...ist klar.....nur ist das in Bayern und Hamburg nicht anders.....
und wer kann es ihnen verdenken,wenn sie aus Bosnien fliehen mussten bzw ihr Haus zerstört wurde.......das sie vielleicht einen Knacks haben...sollte man nicht vergessen......diese Menschen brauchen Hilfe und Zeit.......das gleiche siehst du bei serbischen Flüchtlingen in Belgrad....frag mal einen Belgrader was er davon hält....
Serben sind in CRO eine Minderheit...irgendeinen Sonderstatus brauchen sie nicht...sie sollen ein gleichwertiger Teil der Gesellschaft sein.
das die B&H Kroaten angeknackst sind begreife ich, hab es teilweise auch bemerkt, das die sich etwas schwer tun mit ihrem Schicksal Flüchtlinge im eigenen Land zu sein.
Bei der Wohnungs-Zurückgabe an ihre ursprünglichen Serbischen Besitzer in Knin, kurz vor Abreise noch alles absichtlich zerstören finde ich dann aber doch etwas krass...
hab ich auch gesehen beim letzten Besuch !
Serben sind in CRO eine Minderheit...irgendeinen Sonderstatus brauchen sie nicht...sie sollen ein gleichwertiger Teil der Gesellschaft sein.
Bei der Wohnungs-Zurückgabe an ihre ursprünglichen Serbischen Besitzer in Knin, kurz vor Abreise noch alles absichtlich zerstören finde ich dann aber doch etwas krass...
Metkovic schrieb:Mischling....wo bleibt die Quelle...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen