Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Russische Republik Tatarstan erklärt ihre unabhängigkeit

mach dir um die türkische republik "tatarstan" keine sorgen, diese ist mit abstand die reichste republik in der russischen föderation gewesen und betreibt im gegensatzu zu serbien eine erfolgreiche eigenständige wirtschaftspolitik, die turkischen tataren bilden in russland die intellektuelle elite, seit 2006 wächst dort das bruttoinlandsprodukt um satte 8%. :hotsun:

und was hat jetzt tatarstan mit serbien zutun? :confused:

Wenn schon dann eine ente vom 21.Dezember letzten Jahres...viel passiert seitdem...was gibt es denn neues aus der Region dort?

Косово добилось независимости, теперь очередь за Татарстаном, Башкортостаном и др. колониями современной российской империи !!! :hotsun:

@Mero

Sammal....wenn du so nachrichten von Seiten postest die klar menschenverachtende inhalte haben dann ist dir aber schon klar das dies nicht ganz mit den Forumsregeln in einklang steht, oder?

hier nochmal woher du die Nachricht hast:
KAVKAZ CENTER

ich zitiere:
Dokka Umarov: Kavkaz Center is our Mujahideen website, the State website (with English subs)
Kavkazcenter.com
...rechts die Videolinks!

Dokka Umarov ist:
Dokka Umarov - Wikipedia, the free encyclopedia

somit ist Russland in mit der Antigeorgische und anti Albanische und pro Südosetische/Abchasische Politik, in die Zwickmühle geraten.

@Mero

Sammal....wenn du so nachrichten von Seiten postest die klar menschenverachtende inhalte haben dann ist dir aber schon klar das dies nicht ganz mit den Forumsregeln in einklang steht, oder?

hier nochmal woher du die Nachricht hast:
KAVKAZ CENTER

ich zitiere:Kavkazcenter.com
...rechts die Videolinks!

Dokka Umarov ist:
Dokka Umarov - Wikipedia, the free encyclopedia

war mir klar das du kein russisch verstehst, aber kavkazcenter ist heute nirgendswo verboten oder geschweige denn menschenverachtend, die seite ist heute von uns türkischen tschetschenen in der türkei wieder ins leben gerufen worden und registriert, nach dem der russische geheimdienst diese seite gesperrt und die domain verscherbelte in russland.

war mir klar das du kein russisch verstehst,
voll superwenig...geb ich zu.
aber kavkazcenter ist heute nirgendswo verboten oder geschweige denn menschenverachtend
jetzt scheinst du aber kein englisch zu verstehen.

Schau dir die seite nochmals(auf englisch) an:
Kavkazcenter.com

Hier der Wiki eintrag dazu:
Kavkaz Center - Wikipedia, the free encyclopedia

ich zitiere:
in September 2004 when the server it was being hosted on, located in Lithuania, was shut down by Lithuanian authorities on hate speech charges

...noch irgendwas unklar?

voll superwenig...geb ich zu.
jetzt scheinst du aber kein englisch zu verstehen.

Schau dir die seite nochmals(auf englisch) an:
Kavkazcenter.com

Hier der Wiki eintrag dazu:
Kavkaz Center - Wikipedia, the free encyclopedia

ich zitiere:

...noch irgendwas unklar?

ich lese dort nicht das die seite angeblich irgendwo außerhalb russlands verboten ist, zeig mir ein land ausser russland wo die domain von dieser seite gesperrt ist? die seite kannst du in jedem land europas empfangen, in deinem link steht lediglich, dass sie in litauen aus dem netz genommen wurde, und das aber auch nur weil die russen dort druck gemacht haben.

kavkazcenter läuft schon seit jahren über eine türkische domain, und ist das sprachrohr für alle kaukasusbewohner.

die seite kannst du in jedem land europas empfangen, in deinem link steht lediglich
rechtsradikale seiten kannst du auch von ueberall aus aufrufen...das ist wohl nicht dein Argument, oder?

kavkazcenter läuft schon seit jahren über eine türkische domain, und ist das sprachrohr für alle kaukasusbewohner.
Dann ist das wohl die Zukunft der Tuerkei?
''Everyone here is happy with the Taliban'' - Kavkazcenter.com

sanmiyorum...

Zurück
Oben