Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Russische Republik Tatarstan erklärt ihre unabhängigkeit

rechtsradikale seiten kannst du auch von ueberall aus aufrufen...das ist wohl nicht dein Argument, oder?

du vergleichst hier äpfel mit birnen, wir reden hier nicht über rechtsradikale oder sonstigen schmarrn, wir reden hier über ein volk das seit ewigkeiten von den russen versucht wird auszurotten, den menschen haben sie alles genommen und jetzt kommst du um die ecke, und möchtest das einzige sprachrohr das dieses volk besitzt verbieten?

wir reden hier nicht über die türkei.

du vergleichst hier äpfel mit birnen, wir reden hier nicht über rechtsradikale oder sonstigen schmarrn,
ich zitiere:
The KC was founded in March 1999 ........headed by
Movladi Udugov

hier etwas zu Movladi Udugov(zitat):
Udugov follows a particularly fundamentalist strain of Islam that is not shared by most Chechens; he is also strongly against democracy. Currently, he is one of the ideogogues and the main propagandist behind the Caucasus Emirate, a Pan-Islamic militant movement that is rejecting the idea of a merely independent Chechen state in favor of an Islamic state encompassing most of the Russia's North Caucasus and based on Sharia
Quelle:
Movladi Udugov - Wikipedia, the free encyclopedia

wir reden hier über ein volk das seit ewigkeiten von den russen versucht wird auszurotten, den menschen haben sie alles genommen und jetzt kommst du um die ecke, und möchtest das einzige sprachrohr das dieses volk besitzt verbieten?
Von welchem Volk redest du?
Von den Tataren oder von den Tschetschenen?
Sollte es um die Tschetschenen gehn dann weise ich nochmals darauf hin das Mr. Udugov(ich zitiere):is rejecting the idea of a merely independent Chechen state in favor of an Islamic state encompassing most of the Russia's North Caucasus and based on Sharia
Quelle:

Ich will nix verbieten sondern lediglich das radikaler Muell hier nicht kommentarlos stehenbleibt sondern sich dazu positioniert wird und menschenverachtende Inhalte nicht durch die Hintertuer reingelassen werden.

Tesekuer Ederim!

Tatarstan würde doch im Dezember letzen Jahres für unabhängig erklärt....hat aber keiner was davon geredet.....es wird wohl ein symbolischer Akt gewesen sein

Tatarstan würde doch im Dezember letzen Jahres für unabhängig erklärt....hat aber keiner was davon geredet.....es wird wohl ein symbolischer Akt gewesen sein
Es ist noch nicht mal passiert, denk ich mal.
Das waren nur spinner vor einem Transparent.
Nix offizielles irgendeiner art.

Ansonsten kannste ja mal die Nachrichtenseite bei Google durchstoebern.
Ich hab nix gefunden.

ich zitiere:
The KC was founded in March 1999 ........headed by
Movladi Udugov

hier etwas zu Movladi Udugov(zitat):
Udugov follows a particularly fundamentalist strain of Islam that is not shared by most Chechens; he is also strongly against democracy. Currently, he is one of the ideogogues and the main propagandist behind the Caucasus Emirate, a Pan-Islamic militant movement that is rejecting the idea of a merely independent Chechen state in favor of an Islamic state encompassing most of the Russia's North Caucasus and based on Sharia
Quelle:

Von welchem Volk redest du?
Von den Tataren oder von den Tschetschenen?
Sollte es um die Tschetschenen gehn dann weise ich nochmals darauf hin das Mr. Udugov(ich zitiere):is rejecting the idea of a merely independent Chechen state in favor of an Islamic state encompassing most of the Russia's North Caucasus and based on Sharia
Quelle:

du zitierst mir immer noch den russischen standpunkt der dinge, nur interessiert das niemand außerhalb russlands was die russen hier heraufbeschwören.

Kavkaz Centre (KAVKAZ CENTER) is a Chechen internet agency which is independent, international and Islamic. Our agency was founded in March 1999 in Jokhar (Grozny) by the CRI National Centre for Strategic Research and Political Technology, registered with the CRI Ministry of Justice in October 1998 (N 1377/б-17).

The internet agency Kavkaz Centre provides reporting of events in the Islamic world, the Caucasus, and Russia. One of Kavkaz Centre's chief objectives is to report events in the Chechen Republic of Ichkeria connected to the Russian military aggression against the CRI. Besides we also provide international news agencies with news-letters, background information and assistance in making independent journalistic work in Caucasus.

Kavkaz Centre is a privately run, independent agency and does not represent the viewpoint of any state structures or the CRI government. The Kavkaz Centre agency makes it its mission to report real events in Ichkeria under conditions of a total information embargo and to disseminate to the world community the truth about the war, the war crimes, the evidence of genocide on the part of the state aggressor against the entire population...

Ich will nix verbieten sondern lediglich das radikaler Muell hier nicht kommentarlos stehenbleibt sondern sich dazu positioniert wird und menschenverachtende Inhalte nicht durch die Hintertuer reingelassen werden.

Tesekuer Ederim!
radikal wäre es, wenn man ohne solche seiten das schweigen zum russischen krieg in tschetschenien nicht brechen könnte.

tatarstan ist ein anderes kaliber, dort wurde die eigene unabhängigkeit fast gleichzeitig mit tschetschnien erklärt. die russen wissen die tataren zu schätzen und verhalten sich gegenüber den tataren mit hoher achtung, weil die tatare in vielen bereichen russlands die intellektuelle elite bilden - die mehrheit der multimilliardäre die heute ihre ölkonzerne besitzen in russland sind tataren und juden.

wie es marat muljukow einmal sagte: "falls sich unser volk wirklich vereinigt und seine unabhängigkeiten fordert, wird uns nichtvorhandensein eines unabhängigen angrenzstaates nicht aufhalten können.

radikal wäre es, wenn man ohne solche seiten das schweigen zum russischen krieg in tschetschenien nicht brechen könnte.
Nein!
Radikal ist es die Inhalte dieser seite hier aktiv zu propagieren!
Das ist exakt was du tust!

Die Realitaeten in Tschetschenien werden durchaus in verschiendendsten Medien Weltweit Thematisiert.

Du romatisierst hier ein Islamisch Fundamentalistisches und Radikales Sprachrohr das sogar einen Tschetschenischen Staat ablehnt um ein Islamisches kalifat zu errichten.
Willst du wirklich weitermachen mit deinem ansinnen dieses hier zu verteidigen?

tatarstan ist ein anderes kaliber, dort wurde die eigene unabhängigkeit fast gleichzeitig mit tschetschnien erklärt. die russen wissen die tataren zu schätzen und verhalten sich gegenüber den tataren mit hoher achtung, weil die tatare in vielen bereichen russlands die intellektuelle elite bilden - die mehrheit der multimilliardäre die heute ihre ölkonzerne besitzen in russland sind tataren und juden.

wie es marat muljukow einmal sagte: "falls sich unser volk wirklich vereinigt und seine unabhängigkeiten fordert, wird uns nichtvorhandensein eines unabhängigen angrenzstaates nicht aufhalten können.

ich hab mich mitm Thema kaum befasst kann ich leider nicht mitreden. nur ich weiss dass ich mal Dez. Letzten Jahren dass sie Unabhängigkeit erklärt hätten

Zitat etwas ausfuehrlicher:
"Falls sich unser Volk wirklich eint und seine Unabhängigkeit fordert, wird uns das Nichtvorhandensein eines unabhängigen angrenzenden Staates nicht aufhalten können. Schliesslich haben wir den Fluss Wolga, und der mündet ins Kaspische Meer. Wir können die Grenze dem Fluss entlang ziehen."

Realitaetsfern?...vielleicht nicht...wer weiss...

Zurück
Oben