Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Russische Republik Tatarstan erklärt ihre unabhängigkeit

Nur leider vergisst Mero hier, dass die Turkstaaten an sowas wie einer "Turkish Federation" nie intressiert waren, sie werden zwar entrussifiziert und bekommen mehr eigenständigkeit aber an so einen Schwachsinn wie Großturanistan mit Chappi für Wölfe an jedem Morgen zum Frühstück, denken die nicht... die einzigen die diesen Schwachsinn wirklich wollen sind die "Turken" in Russland die einen komplett eigenen Staat wollen, wobei ich hier die Russlandtataren nicht mitzähle, sondern nur die der Krim.

Ende

russland wird sich aus allen kolonisierten turkstaaten zurückziehen müssen, dass hat mit kasachstan, aserbaidschan, turkmenistan, kirgisistan usw. angefangen und wird mit tatarstan fortgesetzt werden. diese autonomieregion der türkischen tataren war die bestentwickelste autonome republik der russen, dennoch war das koloniale bestreben der russen für die katz, warten wir noch wenige jahre und tatarstan wird der wohlhabendste turkstaat in zentralasien werden. die russen können nicht ewig ihre kolonisierten gebiete bekämpfen, die unabhängigkeitsbestrebungen von tschetschenien, inguschetien und dagestan werden sich auch bald den tataren anschließen.
Russland hat diese Staaten erst überhaupt aufgebaut, ist das jetzt üblich, dass man sich immer so bedankt (egal ob jetzt Russland oder andere Fälle?) und nachdem man Gelder abkassiert hat, die Unabhängigkeit erklärt?

Zuletzt bearbeitet:
jetzt kommen alle heuchler aus ihren dreckigen löchern hervor.
Alle die Free K.rdistan rufen erzählen auf einmal von der Einheit eines Landes.

Früher oder Später werden alle Turkstaaten Ihre Unabhängigkeit erlangen.

@Greekstyle der Grosstürkische bündnis wird eines tages leben eingehaucht kriegen, in der türkei werden sehr wichtige und ernst zunehmende Handlungen getätigt die menschen in den Turkstaaten kehren immer mehr zu ihren wurzeln zurück. Ich wünsche mir das aus der Türkei vielmehr aktivitäten in diese richtung getätigt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben