"Mögest du 72 Russische Jungfrauen bekommen beim erfolgreichen erlernen der Sprache"
Erlassen durch Dzeko Waldimirovitsch am 18 des Monats Oktober 2014.
:thefinger:
"Mögest du 72 Russische Jungfrauen bekommen beim erfolgreichen erlernen der Sprache"
Ist ne Beleidigung für sie, wenn man sie auf Englisch anspricht.
Slowenisch habe ich leider verlernt...konnte es aber als Kind gut weil ich zum Teil dort aufgewachsen bin.lol ich verstehe Slowenisch kaum, deswegen kann ich das überhaupt nicht beurteilen.
Aber Kroaten, Serben und Bosniaken tun es
Den Stamm des Wortes verändern
Wenn sie dann auch noch merken, dass die Zunge nur die deutsche Sprache gewohnt ist und man dementsprechend einen leichten akzent hat...dann kann man sich gleich wieder umdrehen und weggehen
Ich habe einmal eine Französin kennengelernt, die sogar mal Deutsch gelernt hat. Aber das war Mitten in Afrika.
Was soll ich mit 72 russischen Jungfrauen?
Die zerfetzen mich in der Luft.
Den Stamm des Wortes verändern
Nicht den Wortstamm. Sondern dass durch Anhangen von Endungen auch an Substantiven, die dekliniert werden, Bedeutungen unterschieden werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen