So falsch ist der Titel nun auch nicht. Die schönsten Frauen kommen halt wirklich aus dem Orient, was für Frauen, uff
So falsch ist der Titel nun auch nicht. Die schönsten Frauen kommen halt wirklich aus dem Orient, was für Frauen, uff
Ihre Vorfahren haben ihre Religion an dem Besatzer verkauft. Dass erklaert wieso ist sie nicht haesslich.MISS AUSTRALIEN: ETLICHE BESCHWERDEN WEGEN ESMAS HERKUNFT
Die Bosnierin Esma Voloder wurde unlängst zur Miss Australien gekürt, doch ihr Sieg wird nun durch etliche Beschwerden aufgrund ihrer Herkunft in den Schatten gestellt.
Neben unzähligen positiven Reaktionen zur neuen Miss Australien mit bosnischen Wurzeln, meldeten sich auch einige zu Wort, die Esmas Sieg nicht befürworten. So erhielten die Organisatoren der Miss Wahl etliche Beschwerden. Offenbar aufgrund der Tatsache, dass die neue Miss Australien, Muslimin ist.
Mit den negativen Reaktionen zu ihrem Sieg geht die Kriminologin allerdings vorbildlich um. “Meines Erachtens ist der Ursprung all dieser negativen Reaktionen, einfach nur Unverständnis. Ich hoffe, dass sich diese Barrieren früher oder später aufbrechen lassen. Denn ich bin, was ich bin”, so Esma, die in einem Flüchtlingsquartier in Melbourne zur Welt kam, nachdem ihre Eltern vor dem Krieg in Bosnien-Herzegowina geflüchtet waren.
Wo kommt der Hass gegen den heiligen Islam in Australien? Mir ist ganz neu, dass die eine Abneigung gegen andere Religionen haben?!
das ist mir zu hoch...Ihre Vorfahren haben ihre Religion an dem Besatzer verkauft. Dass erklaert wieso ist sie nicht haesslich.
das ist mir zu hoch...
Ja, genau. Bei Muslimen und Nahostler ist das Inzest normal. Es ist der Grund wieso sie fast alle so haesslich und klein sind. Die Frau hatte Glueck dass ihre Familie nicht genung in Islam verklopt ist.Ich glaub er will sagen,dass sie hübsch ist weil ihre Vorfahren Christen waren? :-k
Ihre Vorfahren haben ihre Religion an dem Besatzer verkauft. Dass erklaert wieso ist sie nicht haesslich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen