Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die schönsten Frauen der Welt sind Muslimen

Ich würde das nicht Hass nennen, aber Australien ist eine sehr liberale Gesellschaft, die wollen einfach nicht das ihr Land die selben Entwicklung durchmacht wie England oder Frankreich, deshalb reagieren sie so auf den Islam, angesichts der schlechten Integration von Muslimen und der wachsenden Gefahr durch radikalen Islam verständlich....Australien hat ja auch eine sehr strenge Einwandeurngspolitik.

Australien hat nichts mit England oder Frankreich zu tun! Ihr könnt eure üblichen Rassismus in Europa ausleben, aber nicht ausserhalb der eu-Club. Absolute Frechheit!
Nochmals zur Erinnerung, hier die Ureinwohner Australiens:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja, aber Jesus hat nicht in dem Muhamed geglaubt. Es ist doch ein grosses Unterschied.

Muhammed = Semit; Jesus =Semit
Beide aus dem Nahen Osten.
Muslime glauben auch an Jesus.
In Muslimischen Ländern Heiraten alte Säcke, Kleine Mädchen. In Christlichen Ländern gibt es sexuellen Missbrauch von Kindern in der Kirche.
Und laut beiden Lehren stammen alle Menschen von Adam und Eva ab. Dass heißt Inzest in der Bibel war schon drinski.
Les dir noch mal Genesis durch.

Muhammed = Semit; Jesus =Semit
Beide aus dem Nahen Osten.
Muslime glauben auch an Jesus.
In Muslimischen Ländern Heiraten alte Säcke, Kleine Mädchen. In Christlichen Ländern gibt es sexuellen Missbrauch von Kindern in der Kirche.
Und laut beiden Lehren stammen alle Menschen von Adam und Eva ab. Dass heißt Inzest in der Bibel war schon drinski.
Les dir noch mal Genesis durch.

Muslims be like: „Genau wie du es geschrieben hast! In christlichen Ländern gibt es sexuellen Missbrauch! In muslimischen Ländern basiert alles auf Freiwilligkeit! *nach einem Koranvers suchen, der irgendwie passen soll, obwohl er nicht passt* ES GIBT KEINEN ZWANG ZUM GLAUBEN! DER IS IST ALSO NICHT ISLÄÄÄMISCH!!!“

Australien hat nichts mit England oder Frankreich zu tun! Ihr könnt eure üblichen Rassismus in Europa ausleben, aber nicht ausserhalb der eu-Club. Absolute Frechheit!
Nochmals zur Erinnerung, hier die Ureinwohner Australiens:

HAhhahahaaahahaha. Hast du eigentlich verstanden was er geschrieben hat?

Muslims be like: „Genau wie du es geschrieben hast! In christlichen Ländern gibt es sexuellen Missbrauch! In muslimischen Ländern basiert alles auf Freiwilligkeit! *nach einem Koranvers suchen, der irgendwie passen soll, obwohl er nicht passt* ES GIBT KEINEN ZWANG ZUM GLAUBEN! DER IS IST ALSO NICHT ISLÄÄÄMISCH!!!“

Ich bin grundsätzlich kein Freund abrahamitischer Religionen.
Eines zu verteidigen und eines zu loben erscheint mir dumm.
Und beides ist Missbrauch ich mach da keinen Unterschied

Zurück
Oben