G
Gast20029
Guest
Ich habe doch schon immer gesagt, dass Magdalena sexy war!
Ich habe doch schon immer gesagt, dass Magdalena sexy war!
Ich würde das nicht Hass nennen, aber Australien ist eine sehr liberale Gesellschaft, die wollen einfach nicht das ihr Land die selben Entwicklung durchmacht wie England oder Frankreich, deshalb reagieren sie so auf den Islam, angesichts der schlechten Integration von Muslimen und der wachsenden Gefahr durch radikalen Islam verständlich....Australien hat ja auch eine sehr strenge Einwandeurngspolitik.
Ich mag Hunde auch nicht.
Ach, Hera ist nicht eifer... okay, was willst du?Das sag ich Hera, du Sau
Ich mag Hunde auch nicht.
Ja, aber Jesus hat nicht in dem Muhamed geglaubt. Es ist doch ein grosses Unterschied.
Muhammed = Semit; Jesus =Semit
Beide aus dem Nahen Osten.
Muslime glauben auch an Jesus.
In Muslimischen Ländern Heiraten alte Säcke, Kleine Mädchen. In Christlichen Ländern gibt es sexuellen Missbrauch von Kindern in der Kirche.
Und laut beiden Lehren stammen alle Menschen von Adam und Eva ab. Dass heißt Inzest in der Bibel war schon drinski.
Les dir noch mal Genesis durch.
Muhammed = Semit; Jesus =Semit
Australien hat nichts mit England oder Frankreich zu tun! Ihr könnt eure üblichen Rassismus in Europa ausleben, aber nicht ausserhalb der eu-Club. Absolute Frechheit!
Nochmals zur Erinnerung, hier die Ureinwohner Australiens:
Muslims be like: „Genau wie du es geschrieben hast! In christlichen Ländern gibt es sexuellen Missbrauch! In muslimischen Ländern basiert alles auf Freiwilligkeit! *nach einem Koranvers suchen, der irgendwie passen soll, obwohl er nicht passt* ES GIBT KEINEN ZWANG ZUM GLAUBEN! DER IS IST ALSO NICHT ISLÄÄÄMISCH!!!“
Ich lebe nicht in Deutschland, und habe nichts mit der Land. Ich weiss nicht wieso ich eine Verwarnung bekommen habe weil ich Tatsachen und Fakten sage. Die Frau ist eigentlich eine gute Beispiel der Slawen aus der dinarischen Gebieten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen