Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die schönsten Frauen der Welt sind Muslimen

Ja, genau. Bei Muslimen und Nahostler ist das Inzest normal. Es ist der Grund wieso sie fast alle so haesslich und klein sind. Die Frau hatte Glueck dass ihre Familie nicht genung in Islam verklopt ist.

Das Christentum kommt auch aus dem Nahen Osten und Jesus auch. Du hast Jesus beleidigt!

Ich lebe nicht in Deutschland, und habe nichts mit der Land. Ich weiss nicht wieso ich eine Verwarnung bekommen habe weil ich Tatsachen und Fakten sage. Die Frau ist eigentlich eine gute Beispiel der Slawen aus der dinarischen Gebieten.

- - - Aktualisiert - - -

Das Christentum kommt auch aus dem Nahen Osten und Jesus auch. Du hast Jesus beleidigt!
Ja, aber Inzest und anderen Formen der Verbloedung gab es nicht in der Nah Osten in der Zeit der Jesus, meines Wissen nach. Dass kam erst mit Muhamed und seinen Paedo-Bande.

Ich lebe nicht in Deutschland, und habe nichts mit der Land. Ich weiss nicht wieso ich eine Verwarnung bekommen habe weil ich Tatsachen und Fakten sage. Die Frau ist eigentlich eine gute Beispiel der Slawen aus der dinarischen Gebieten.

Ich weiß nicht wo du deine Fakten so her nimmst, aber nimm weniger.
Hier kuck mal Fakten, Fakten, Fakten :)
DFLCxE9WsAAzgbd.jpg

Jesus war auch Semit genau wie Araber auch Semiten sind.
Du beleidigst Jesus immernoch.

200w.gif

Zurück
Oben