Ja, genau. Bei Muslimen und Nahostler ist das Inzest normal. Es ist der Grund wieso sie fast alle so haesslich und klein sind. Die Frau hatte Glueck dass ihre Familie nicht genung in Islam verklopt ist.
Ich lebe nicht in Deutschland, und habe nichts mit der Land. Ich weiss nicht wieso ich eine Verwarnung bekommen habe weil ich Tatsachen und Fakten sage. Die Frau ist eigentlich eine gute Beispiel der Slawen aus der dinarischen Gebieten.
Ja, aber Inzest und anderen Formen der Verbloedung gab es nicht in der Nah Osten in der Zeit der Jesus, meines Wissen nach. Dass kam erst mit Muhamed und seinen Paedo-Bande.Das Christentum kommt auch aus dem Nahen Osten und Jesus auch. Du hast Jesus beleidigt!
Ich lebe nicht in Deutschland, und habe nichts mit der Land. Ich weiss nicht wieso ich eine Verwarnung bekommen habe weil ich Tatsachen und Fakten sage. Die Frau ist eigentlich eine gute Beispiel der Slawen aus der dinarischen Gebieten.
Tu, was du tun musst.Kann es bestätigen, bin verliebt in eine Muslima
Es gibt überall schöne Frauen.
Es gibt nichts dümmeres als Behauptungen wie "Die schönsten Frauen kommen aus XYZ"
Wir reden hier nicht von Hunderassen oder so.
Jesus war auch Semit genau wie Araber auch Semiten sind.
Du hast Jesus immernoch beleidigt.
Ich habe doch schon immer gesagt, dass Magdalena sexy war!
Ja, aber Jesus hat nicht in dem Muhamed geglaubt. Es ist doch ein grosses Unterschied.Jesus war auch Semit genau wie Araber auch Semiten sind.
Du beleidigst Jesus immernoch.
Tu, was du tun musst.
Genau! Hunde können gar nicht schön sein!
-Diese Mitteilung wurde Ihnen zugestellt durch gegenhund.org.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen