Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die schönsten Frauen der Welt sind Muslimen

Muhammed = Semit; Jesus =Semit
Beide aus dem Nahen Osten.
Muslime glauben auch an Jesus.
In Muslimischen Ländern Heiraten alte Säcke, Kleine Mädchen. In Christlichen Ländern gibt es sexuellen Missbrauch von Kindern in der Kirche.
Und laut beiden Lehren stammen alle Menschen von Adam und Eva ab. Dass heißt Inzest in der Bibel war schon drinski.
Les dir noch mal Genesis durch.

In der katholischen Kirche, welche eh mit dem Islam zusammen die Hure von Babylon bildet.
Die orthodoxe Kirche ist die einzig wahre römische Kirche! O stavros Nika!

Ich lebe nicht in Deutschland, und habe nichts mit der Land. Ich weiss nicht wieso ich eine Verwarnung bekommen habe weil ich Tatsachen und Fakten sage. Die Frau ist eigentlich eine gute Beispiel der Slawen aus der dinarischen Gebieten.

- - - Aktualisiert - - -

Ja, aber Inzest und anderen Formen der Verbloedung gab es nicht in der Nah Osten in der Zeit der Jesus, meines Wissen nach. Dass kam erst mit Muhamed und seinen Paedo-Bande.

Was mich ja interessieren würde.....Adam und Eva hatten wie viele? 3 Söhne?
Wie ging es da weiter ohne Inzest?

Jetzt mach doch einfach beim Rollenspiel mit und schreib keine ernsthaften Antworten... :roll: :D

Boaaaah alter fuck mich nicht ab!
My moslemz brudaz mach das mit dem Mädchenz nicht!
Immerhin werden die geheiratet! Die Jungs inder Körsche sind einfach nur gefoltert von Homoss ich schwöre.

...
Besser? :D

In der katholischen Kirche, welche eh mit dem Islam zusammen die Hure von Babylon bildet.
Die orthodoxe Kirche ist die einzig wahre römische Kirche! O stavros Nika!

Wieso verwarnt niemand diesen Penner ich glaube die Admins machen hier Unterschiede abartiger gehts echt nicht wenn es nach mir gehen würde würdest du schon längst gekickt du lutscher.

Wieso verwarnt niemand diesen Penner ich glaube die Admins machen hier Unterschiede abartiger gehts echt nicht wenn es nach mir gehen würde würdest du schon längst gekickt du lutscher.

War eher ein Scherz. Die Hure von Babylon hat was mit der Apokalypse zu tun, und nicht wirklich mit einer "Hure". "O stavros Nika" ist ein byzantinischer Schlachtruf.
Aber wenn es dir so sehr stört, dann melde es halt.

Zurück
Oben