Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die schönsten Frauen des Sports!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Bajramaj - Spitzige Nase, spitziges Kinn, riesige Strinoberfläche...

Das ist das erste was mir auffällt, nicht so mein Typ. Schlecht sieht sie aber sicherlich nicht aus.

mit abstand die hübscheste! Ana Ivanovic!!!

article-1030351-01C5159B00000578-780_468x626.jpg

ana-ivanovic-fhm-06.jpg

ana-ivanovic-fhm-uk01.jpg

51498_Ana_Ivanovic_FHM_August_preview_122_1169lo.0.0.0x0.660x909.jpeg

ana_ivanovic_fhm_august_2008_2.0.0.0x0.660x906.jpeg

AU00004996_p.jpg

ana-ivanovic-fhm-2.jpg

41125_Ana_Ivanovic_-_FHM_photoshoot_LQ_9137_122_995lo.jpg

anafhm11.jpg

ANA,ANA,ANA,ANA,ANA.....:app:

Wird mal Zeit das sie sportlich wieder was reisst !

typisch für solche looser wie du. Bajramaj hässlich zu finden, aber ne misstgeburt wie jelena hübsch zu finden.....ach ja sie ist ja Serbin deshalb:rolleyes:

Bajramaj ist von all denen die bisher gepostet wurden die hübscheste, da könnt ihr sagen was ihr wollt.

bajramaj_DW_Sport_S_401954g.jpg

Fatmire Bajramaj: Die schöne Weltmeisterin steht auf Tussischuhe - Nachrichten Sport - WELT ONLINE

die ist alles andere als häßlich! aber ihre stirn und ihr kinn sind wie ich finde etwas zu groß! und sie scheint mir einwenig zu dünn. aber es ist alles geschmacksache!

typisch für solche looser wie du. Bajramaj hässlich zu finden, aber ne misstgeburt wie jelena hübsch zu finden.....ach ja sie ist ja Serbin deshalb:rolleyes:

Bajramaj ist von all denen die bisher gepostet wurden die hübscheste, da könnt ihr sagen was ihr wollt.

bajramaj_DW_Sport_S_401954g.jpg

Fatmire Bajramaj: Die schöne Weltmeisterin steht auf Tussischuhe - Nachrichten Sport - WELT ONLINE

sagst dir mal ehrlich, hässlich ist sie nicht..aber besonderst hübsch auch nicht egal obs jetzt Albanerin oder Serbin oder was weiss ich ist ihr Stirn und ihr Kinn sehen auch etwas komisch aus..und dei spitzige Nase naja..ist auch ne geschmacksache. weiss nicht aber ich persöhnlich sehe bei ihr nichts besonderes..und die anderen DAMEN OBEN::an denen sehe icha uch nichts besonderes..weiss garnet das man sich darauf aufgeilt::lol:

das müsste man einem richtigem MANN EINSCHÄTZEN LASSEN:::lol:

Man junge wie kommst du immer zu solchen schwachsinnigen vermutungen die du hier anstellst! Woher willst du wissen wie ich Jankovic finde! Du hast doch kein schimmer wie meine meinung zu ihr ist also nächstes mal überlegen und dann reden! Jankovic ist genauso hässlich, sie sieht jedoch eher wie ne chinesische reispflückerin aus als diese bajrajami die ausschaut wie nen äthiopisches hungeropfer!

Wieso sagst du nichts zu der hässliche Jankovic was sondern musst eine hübsche Frau gleich von der übelsten Sorte beleidigen?

Bajramaj ist alles andere als hässlich und des haben auch schon eiige deiner Landsleute behauptet. Sie ist eines oder vllt die schönste Fussballerin der Welt. Und hübsche Fussballerinnen sieht man auch nicht jeden Tag....

Ich hab hier nur einige Bildern gezeigt wie sie bei spielen aussieht....bei einem Fotoshooting oder wenn sie sich schick macht sieht sie bestimmt noch besser aus...

sagst dir mal ehrlich, hässlich ist sie nicht..aber besonderst hübshc auch nicht. weiss nicht aber ich persöhnlich sehe bei ihr nichts besonderes..und die anderen DAMEN OBEN::an denen sehe icha uch nichts besonderes..weiss garnet das man sich darauf aufgeilt::lol:

das müsste man einem richtigem MANN EINSCHÄTZEN LASSEN:::lol:

Die meisten Männer finden Ivanovic,Sharapowa,oder auch Kournikowa sehr sexy,was sie auch sind !! Ich persönlich finde die Kournikowa unsympathisch aber sexy ist sie trotzdem !

Zurück
Oben