драгињо
Top-Poster
Leryn Franco speerwerfin aus Paraguay:
JAAAA,genau die habe ich gerade gesucht,wusste Ihren namen nicht mehr...die ist Bombe !!!...
Leryn Franco speerwerfin aus Paraguay:
was die sieht besser aus als die andere serbische tenisspielerin wie war ihre name? sie hat so einen dämmlichen gisichtausdruck und körperlich kann sie sowieso mit ihr nicht mithalten!Bah man, die sieht aus wie ne Transe.
was die sieht besser aus als die andere serbische tenisspielerin wie war ihre name? sie hat so einen dämmlichen gisichtausdruck und körperlich kann sie sowieso mit ihr nicht mithalten!
jankovic soll besser aussehen als ivanovic
jeppjankovic soll besser aussehen als ivanovic
Wieso sagst du nichts zu der hässliche Jankovic was sondern musst eine hübsche Frau gleich von der übelsten Sorte beleidigen?
Bajramaj ist alles andere als hässlich und des haben auch schon eiige deiner Landsleute behauptet. Sie ist eines oder vllt die schönste Fussballerin der Welt. Und hübsche Fussballerinnen sieht man auch nicht jeden Tag....
Ich hab hier nur einige Bildern gezeigt wie sie bei spielen aussieht....bei einem Fotoshooting oder wenn sie sich schick macht sieht sie bestimmt noch besser aus...
Wieso sagst du nichts zu der hässliche Jankovic was sondern musst eine hübsche Frau gleich von der übelsten Sorte beleidigen?
Bajramaj ist alles andere als hässlich und des haben auch schon eiige deiner Landsleute behauptet. Sie ist eines oder vllt die schönste Fussballerin der Welt. Und hübsche Fussballerinnen sieht man auch nicht jeden Tag....
Ich hab hier nur einige Bildern gezeigt wie sie bei spielen aussieht....bei einem Fotoshooting oder wenn sie sich schick macht sieht sie bestimmt noch besser aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen