Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die schönsten Frauen des Sports!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Leryn Franco speerwerfin aus Paraguay:

lerynfranco9.jpg

82905.jpg

leryn-franco.jpg

novak-djokovic-leryn-franco.jpg

leryn-franco-bikini-calendar.jpg

JAAAA,genau die habe ich gerade gesucht,wusste Ihren namen nicht mehr...die ist Bombe !!!...

Wieso sagst du nichts zu der hässliche Jankovic was sondern musst eine hübsche Frau gleich von der übelsten Sorte beleidigen?

Bajramaj ist alles andere als hässlich und des haben auch schon eiige deiner Landsleute behauptet. Sie ist eines oder vllt die schönste Fussballerin der Welt. Und hübsche Fussballerinnen sieht man auch nicht jeden Tag....

Ich hab hier nur einige Bildern gezeigt wie sie bei spielen aussieht....bei einem Fotoshooting oder wenn sie sich schick macht sieht sie bestimmt noch besser aus...

::lol: man du übertreibst garnet was::lol:

Wieso sagst du nichts zu der hässliche Jankovic was sondern musst eine hübsche Frau gleich von der übelsten Sorte beleidigen?

Bajramaj ist alles andere als hässlich und des haben auch schon eiige deiner Landsleute behauptet. Sie ist eines oder vllt die schönste Fussballerin der Welt. Und hübsche Fussballerinnen sieht man auch nicht jeden Tag....

Ich hab hier nur einige Bildern gezeigt wie sie bei spielen aussieht....bei einem Fotoshooting oder wenn sie sich schick macht sieht sie bestimmt noch besser aus...

Wie schwer ist das denn zu verstehen! Ich habe mich nur zu ihr geäußert - wie du in meinem ersten beitrag lesen kannst -weil von so vielen ( auch von meinen landsleuten - was auch immer das für ein argument sein soll???- ) gesagt wurde sie sei die schönste! und das ist für mich vollkommen unverständlich!!!

Zurück
Oben