Da lächelt der Drug nur
Metapedia ist eine rechtsextreme Online-Enzyklopädie. Das Projekt startete 2006 in Schweden und wurde 2008 im Verfassungsschutzbericht des Landes Nordrhein-Westfalen der Bundesrepublik Deutschland als rechtsextrem eingestuft, da Metapedia-Artikel geschichtsrevisionistische und das NS-Regime verharmlosende Züge aufweisen.[SUP][1][/SUP]
Metapedia wird vom deutschen Verfassungsschutz beobachtet laut diesem ist es geschichtsrevisionistisch also unglaubwürdig.
https://de.wikipedia.org/wiki/Metapedia
Trinke gerade einen Cappuccino und hab mir aus reinem Interesse den ganzen artikel durchgelesen. Ich weiß nicht was du mir sagen willst da steht weder das Zitat aus metapedia drinnen noch irgendetwas anderes besonders schockierendes. Im Grunde steht da nur das Tito ein Bauernsohn war in Sibirien in Kriegsgefangenschaft gelebt nach Moskau abgeführt wurde ihm ein Prozess gemacht wurde wegen ein paar Büchern usw. usf. Alles ziemlich langweilig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen