Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die schillernde und einmalige Lichtgestalt J.B.T in Bildern

former-yugoslavia-lavish-new-years-parties-tito-body-image-1454157622-size_1000.jpg


Da lächelt der Drug nur
 

Metapedia wird vom deutschen Verfassungsschutz beobachtet laut diesem ist es geschichtsrevisionistisch also unglaubwürdig.

https://de.wikipedia.org/wiki/Metapedia
Metapedia ist eine rechtsextreme Online-Enzyklopädie. Das Projekt startete 2006 in Schweden und wurde 2008 im Verfassungsschutzbericht des Landes Nordrhein-Westfalen der Bundesrepublik Deutschland als rechtsextrem eingestuft, da Metapedia-Artikel geschichtsrevisionistische und das NS-Regime verharmlosende Züge aufweisen.[SUP][1][/SUP]
 
egal was man bringt....sie glauben ,was sie glauben wollen


DER SPIEGEL 17/1972 - Dunkle Geschichte
Trinke gerade einen Cappuccino und hab mir aus reinem Interesse den ganzen artikel durchgelesen. Ich weiß nicht was du mir sagen willst da steht weder das Zitat aus metapedia drinnen noch irgendetwas anderes besonders schockierendes. Im Grunde steht da nur das Tito ein Bauernsohn war in Sibirien in Kriegsgefangenschaft gelebt nach Moskau abgeführt wurde ihm ein Prozess gemacht wurde wegen ein paar Büchern usw. usf. Alles ziemlich langweilig
 
Björn Borg: ER war mein großes Vorbild


president-josip-broz-tito-of-yugoslavia-playing-a-game-of-tennis-to-picture-id568905169


- - - Aktualisiert - - -

Krik Douglas beglückwunscht den drug zum Oscargewinn

8c6ce2ef0cea7ef32bc68006085c4166--kirk-douglas.jpg


- - - Aktualisiert - - -

Tito bringt in Indien den langersehnten Frieden


58ae568b0c1f911cf29bd6c65e152277--josip-broz-tito-jawaharlal-nehru.jpg
 
Zurück
Oben