Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die schillernde und einmalige Lichtgestalt J.B.T in Bildern

To je fakat, za vrijeme Jugoslavije bosanci nisu postojali.

Dich gibts auch nicht.

Kennt man von früher. Titos Armee war voll von Faschisten aus Serbien und weniger aus Kroatien, das wusste auch er und das hat man dann auch gesehen.

28575623_1693953337315324_1229935526870405228_n.jpg


- - - Aktualisiert - - -

Kakao bola nisu. Ti pomješa Bošnjake i Bosance.

Fake.
 
Mein Nachbar und imenjak aus HH (rechts) der zur gleichen Zeit in der Armee in Slowenien war zu Besuch bei mir ... der Drug wäre stolz auf uns, bestimmt hätte er uns zu Generälen oder sowas gemacht

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


- - - Aktualisiert - - -

und nein, ich greife ihm da nicht an den Hintern

Wo warst du stationiert in Slowenien? In Ljubljana etwa?
 
Vi meni hocete pricat o Jugoslaviji, ja sam u njoj zivio, i fakat je da pod Titom bosanci nisu postojali. U svakom popisu stanovništva nije postojala mogucnost rec da si bosanac.
 
Vi meni hocete pricat o Jugoslaviji, ja sam u njoj zivio, i fakat je da pod Titom bosanci nisu postojali. U svakom popisu stanovništva nije postojala mogucnost rec da si bosanac.

Der Untergang des osmanischen Reiches hat die Bosnier und die Muslime allgemein geschwächt, dann wurde den Muslimen auf dem Balkan eingeredet "Hauptsache Muslim, im Islam ist die Herkunft ist egal", aber das stimmt nicht, dann der grosse Druck auf Tito aus Serbien gegen die Bosnier, das waren die Gründe warum die Bosnier im politischen Leben abwesend waren. Aber im Bosnienkrieg haben die Bosnier die ultimative Leistung gezeigt, sie haben die grössten Opfer gegeben und darum verdienen sie Respekt!

:bih4::bih3:
 
Zurück
Oben