Wir sind alle Tito dankbar, dass man stolz mit dem jugoslawischen Pass die Fabriken besichtigen durfte und am Ende waren noch jene , die Jugoslawien am Leben erhielten, die Deppen
Ps. Wann ist Klein Dadi nach Deutschland eingereist ?
Ibrišimović;4928767 schrieb:Eine slowenische Bank rückt Ersparnisse nach dem Zerfall YUs nicht raus und schuld daran ist der lange verstorbene Tito? Vor Tito war Jugoslawien ein völlig verarmter Bauernstaat mit scheiß Bildung, scheiß Versorgung, fehlte einfach an allem. Doch schon in den 60er war der Lebensstandard so krass angestiegen, dass man zwischenzeitlich auf westlichem Niveau war. Hätte Tito nicht der revisionistische Teufel geritten und somit nicht Dezentralisierung, Privateigentum, Kleinunternehmertum und die freie Marktwirtschaft erlaubt, wir würden heute noch in einem sozialistischen Arbeiterparadies leben. Und vllt wäre es gut gewesen, hätte man nicht 20-30 % des BIPs für das Militär ausgebeben. Egal, ob die Nato oder die rote Armee einmaschiert wäre, man hätte ja eh nix ausrichten können.
Die Jungen hocken vor Fernseher und Zeitungen, sie verfolgen die Beisetzung, sprich: das «orgiastische Geheul» der Reporter («ein Verlust für alle fortschrittlich denkenden Menschen») und das Defilee jener Mächtigen, mit denen Tito eben noch gedopte Bären jagte – Breschnew und Brandt, Thatcher, Mondale, Mitterrand.
Durch Tito wurde Jugoslawien einer der führenden Kaffeebohnenexporteure der Welt
mein Fehler, sry ...Du hast vergessen zu erwähnen das unser Drug die Bohne entdeckt hat , bei seinen ersten Expeditionen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen