Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die schillernde und einmalige Lichtgestalt J.B.T in Bildern

Ihr habt die Wahrheit verdient:

Tito wurde eigentlich gar nicht am 7. Mai geboren, sondern einige Tage zuvor. Aber wegen seiner großen Sympathie zu Dalmatien und besonders zu Split, fälschte er während der Weltkriegsjahre seine Geburtsurkunde und änderte sein Geburtsdatum auf dem 7. Mai, damit Splicani sveti Duje und sveti Broz am selben Tag feiern können
 
Er war schon ein sexy guy!

Also mich wundert es nicht, dass er bei den Weibern so erfolgreich war.
Er wusste, wie man lebt. Er hat auch seine Rolle nicht übertrieben.
Er war kein ekelhafter Nationalist wie Hitler. Er war auch kein Tyrann wie Stalin oder Mao.
Tito war einfach ein cooler Dude, der wusste wie man lebt.

DeSQxOiW4AEkEBr.jpg
 
Also mich wundert es nicht, dass er bei den Weibern so erfolgreich war.
Er wusste, wie man lebt. Er hat auch seine Rolle nicht übertrieben.
Er war kein ekelhafter Nationalist wie Hitler. Er war auch kein Tyrann wie Stalin oder Mao.
Tito war einfach ein cooler Dude, der wusste wie man lebt.

DeSQxOiW4AEkEBr.jpg
Und die Kippen hat er selbst gedreht! Was für ein Genie.
 
:haha:

Gott sei dank haben Klimahosenscheißer$innen das noch nicht entdeckt, der Kito wäre als Planetgefährder gebrandmarkt und als unser Idol und Held erledigt.
 
Zurück
Oben