Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die schillernde und einmalige Lichtgestalt J.B.T in Bildern

Wo der größte aller Zeiten starb, brach weltweit Trauer und Entsetzen. Selbst der Papst soll in Ohnmacht gefallen worden sein und in Gemelli-Krankenhaus nach‘m Aufwachen geheult haben wie ein Schlosshund.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Tito testet den von ihm erfundenen YuPod auf Alltagstauglichkeit, leider verstarb er bevor die Produktion anlaufen konnte. Sein Assistent (Serbe) hat dann die Konstruktionsunterlagen 1997 illegal an Steve Jobs verkauft.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Tito prüft 1968 im Auftrag des Olympischen Komitees mehrere Entwürfe einer neuen Fackel. Als er alle Entwürfe ablehnte musste die Olympiade um 4 Jahre verschoben werden.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben