Er ist mit Abstand der schlechteste Schauspieler. Er hat nur ein Gesichtsausdruck und das ist scheiße dazu. Er kann keine Emotionen zeigen, keine Spannung aufbauen, sieht langweilig aus etc.Alter was habt ihr alle gegen Steven Seagal, gehts noch. Ich finde den nicht schlecht.
Alle deutschen Schauspieler
Also das würde mich jetzt auch interessieren ...aha, Tom Cruise ist ein schlechter Mensch? woher weißt du das? kennst du ihm persönlich?
aha, Tom Cruise ist ein schlechter Mensch? woher weißt du das? kennst du ihm persönlich?
Also das würde mich jetzt auch interessieren ...
Bin auch nicht gerade ein Fan von ihm, aber wegen dem Scientology-Kram sollte man ihn nicht "schlecht" nennen - die Missioniare schlechthin sind eh Christen und Moslems, gegen die kommt was das angeht keiner anVielleicht weil er ein Scientology-Missionar ist.
PS:
Ich finde Tom Cruise langweilig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen