Styria
Top-Poster
also gut ich hab jetzt die sachen die hier nicht reinpassen entfernt, könnt ja extra nen thread drüber aufmachen.
WArum hast du auch den neuesten Post von Fury gelöscht?
Das war der objektivste Post zu diesem Thema
also gut ich hab jetzt die sachen die hier nicht reinpassen entfernt, könnt ja extra nen thread drüber aufmachen.
denn menschen hier in europa geht es zu gut,Ist wohl auch ein kultureller Aspekt. Ein katholischer Priester in bspw. Mexiko würde gelyncht werden.
Das hatt auch keiner behauptet, oder doch die Medien tun dies.
Schuld ist die Mischung aus Zölibat und die sexuelle Revolution der westlichen Kultur.
Erklärung: Warum passiert es ausschließlich in katholischen Einrichtungen?
Und warum kommen diese Meldungen fast ausschließlich aus westlichen Ländern und nicht aus katholischen Ballungszentren wie Mittel/Südamerika oder Südostasien und Afrika???
Meiner Meinung nach kann man in diesem Thread getrost auch Brücken schlagen zu anderen Glaubensrichtungen wenn es um dieses Thema geht. Ich finde Kindermissbrauch widerwärtig, völlig wurscht in welchem Jahrhundert es stattgefunden hat. Konkret auf den musl. Propheten bezogen: Die Tatsache, dass der Koran heute noch in einer Wortwörtlichkeit verstanden werden will, jedes Wort weiterhin Gültigkeit hat, jede Kritik daran an äußerste Blasphemie grenzt, das alles wird auch nicht in Frage gestellt mit dem Argument "Nu ja, das wurde ja vor 1400 Jahren geschrieben".
Das Problem der Pädophelie zieht sich durch alle Gesellschaftsschichten, durch alle Glaubensrichtungen, durch alle sozialen Ebenen und jedes Land dieser Erde. Kinder können sich kaum wehren, sie sind leichte Opfer für Kranke, die an ihnen ihre Neigungen ausleben. Es ist durch nichts, rein gar nichts, zu entschuldigen, zu rechtfertigen oder zu erklären. Und mir tut eine Prophetengattin von neun Jahren, die vielleicht vor Jahrhunderten gelebt hat, ebenso leid wie ein Messdiener, der aktuell von dem Geistlichen des Heimatortes sexuell belästigt wird.
wurde mein beitrag etwa gelöscht?
passt dir irgendwas nicht shan delin ?
ist das erste mal das ich sehe das im balkanforum einzelne beiträge gelöscht werden nur weil die moderatorin moslemisch ist und es ihr nicht in den rachne passt...
wurde mein beitrag etwa gelöscht?
passt dir irgendwas nicht shan delin ?
ist das erste mal das ich sehe das im balkanforum einzelne beiträge gelöscht werden nur weil die moderatorin moslemisch ist und es ihr nicht in den rachne passt...
Zensur?
nö passt schon alles, wenn du über ein thema diskutieren willst was nicht hierher passt, kannst gern nen eigenen thread drüber aufmachen.
wie du meinst...diskutier hier jetzt normal oder du fliegst raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen