Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Schweiz könnte sich selber das grösste Eigentor der Geschichte schiessen

Zuerst muss mal hier gesagt werden das der sich so nennender User SLO_CH nichts mit den vorherrschenden Schweizer Werte am Hut hat.

Einfach blind auf die Tastatur zu hauen und irgendwelche Behauptungen in die Welt zu setzen macht dich nicht gerade glaubwürdig.

Diejenigen, welche die nationale Souveränität aufgeben möchten sind es, welche die schweizer Werte bekämpfen, dazu zählt insbesondere Bundesrätin Sommaruga.

Der Linksfaschismus macht sich leider auch in der Schweiz breit.

Einfach blind auf die Tastatur zu hauen und irgendwelche Behauptungen in die Welt zu setzen macht dich nicht gerade glaubwürdig.

Diejenigen, welche die nationale Souveränität aufgeben möchten sind es, welche die schweizer Werte bekämpfen und haben sich längst als Linksfaschisten geoutet.

Die Antwort findest du in deinem ersten Satz

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wer für die schweizer Werte einsteht, stimmt am 5 Juni gegen die Änderung des Asylgesetzes, welches Enteignungen vorsieht sowie Gratisanwälte für Asylanten, welche durch unsere Steuergelder finanziert werden.

Diejenigen, wleche das Land sowie die nationale Souveränität verachten oder denen es einfach an einem Mindestmass an Intelligenz fehlt, werden mit Ja stimmen.

Anhänge

Wer für die schweizer Werte einsteht, stimmt am 5 Juni gegen die Änderung des Asylgesetzes, welches Enteignungen vorsieht sowie Gratisanwälte für Asylanten, welche durch unsere Steuergelder finanziert werden.

Diejenigen, wleche das Land sowie die nationale Souveränität verachten oder denen es einfach an einem Mindestmass an Intelligenz fehlt, werden mit Ja stimmen.

So geht das nicht, ändere deine Wortwahl und hör auf zu sabbern. Das hat nichts mit verachten zu tun. Es sind verschiedene Weltanschauungen usw.

Du kannst ja abstimmen was hast du für Probleme.

So geht das nicht, ändere deine Wortwahl und hör auf zu sabbern. Das hat nichts mit verachten zu tun. Es sind verschiedene Weltanschauungen usw.

Verschiedene Weltanschauungen sind eine Sache, man kann unterschiedlicher Meinung sein.

Wer sich allerdings dafür einsetzt, dass die nationale Souveränität abgeschafft wird, der muss sich den Vorwurf gefallen lassen, dass er dem Land und dem Volk gegenüber feindlich gesinnt ist.

Du kannst ja abstimmen was hast du für Probleme.

Keine Sorge, ich werde abstimmen.

Dieser Sichtweise kann nicht die geringste Logik entnommen werden.

Die Masseneinwanderungsinitiative, welche vom Volk angenommen wurde verbietet ja nicht die Einwanderung von Flüchtlingen, sondern besagt lediglich, dass die Schweiz (als Gastland) selbst entscheiden muss, wie viel Einwanderung jährlich das Land vertragen kann, es sollen Kontingente festgelegt werden.

Dies müsste eigentlich selbstverständlich sein, denn es ist ein wichtiger Aspekt der nationalen Souveränität. Traurig, dass erst eine Volksinitiative gestratet werden muss um nationale Souveränität wieder herzustellen.

Abgesehen davon sind längst nicht alle Einwanderer Flüchtlinge, welche vor Krieg und Terror fliehen, nicht wenige, die ins Land kommen sind Wirtschaftsflüchtlinge und die Schweiz kann nun mal nicht jeden aufnehmen.

Einfach irgendwelche Sätze schreiben, kann selbst ein Grundschüler. Jemand der von intelligenz zeugt, setzt sich aber etwas mehr mit der Thematik auseinander.

Was stimmt nicht mit dir, dass du mir auf meinen Satz mit einem solchen Text antwortest?

Was stimmt nicht mit dir, dass du mir auf meinen Satz mit einem solchen Text antwortest?

Und wieder kommts du mit irgendwelchem Gelaber ohne auf den Inhalt einzugehen.

Mach dir nichts draus, bist nicht der einzige hier, der überfordert ist, wenn es darum geht seine Sichtweise mit sachlichen Argumenten zu stützen.

Mir geht es gut, danke der Nachfrage.

Zurück
Oben