G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
...gut gemacht schweiz!...
bleiben wir doch hier beim Thema schweiz.
das ist auch der threadtitel.
wieviele Flüchtlinge hat die schweiz denn aufgenommen?
bitte mit Quellenangabe.
wenn bürger Ängste haben, müssen es wahnsinnig viele gewesen sein.
Die Wahllokale machen am Sonntagmorgen um 10:00 Uhr zu.Welch ein Wunder Österreich hat ähnlich gewählt.
In D gipt es keine vergleichbarem Parteien da gibts auch einen rechtsrutsch nur auf welche Seite wenn Merkel ja im Moment total link ist.
Wer ist in Deutschland denn rechts? Meinst du die tausende Leute, die Flüchtlinge auf den Bahnhöfen begrüßen und ihre kleinen Mädchen dazu auffordern, sich von Flüchtlingskindern küssen zu lassen?Welch ein Wunder Österreich hat ähnlich gewählt.
In D gipt es keine vergleichbarem Parteien da gibts auch einen rechtsrutsch nur auf welche Seite wenn Merkel ja im Moment total link ist.
Die Wahllokale machen am Sonntagmorgen um 10:00 Uhr zu.
Ich war gestern wählen und da waren tatsächlich fast nur alte Leute da. Das Wetter war eine reine Katastrophe. Ich war komplett nass und es war arsch-kalt.
Und meine Befürchtung hat sich bestätigt: Die Wahlbeteiligung war miserabel!!!
Kein Wunder wenn all die Jugendlichen und jungen Erwachsenen
in ihrem warmen Bett den Sonntag-Morgen ausschliefen.
Ich hatte es aber auch knapp vor 10 geschafft. Einige kamen gar zu spät und einer von denen schimpfte sogar, da sein Wahlzettel nicht angenommen wurde (und auch er war komplett nass vom Starkregen). Ihm sagte man nur: "Nächstes Mal früher aufstehen".
Welch ein Wunder Österreich hat ähnlich gewählt.
Ich weiss nicht von wo du diesen Blödsinn hast, aber der Bundesrat (quasi das Präsidenten-Amt der Schweiz) ist Mitte/Mitte-Links aufgestellt und im Parlament kamen in den letzten Jahren praktisch nur Mitte-Links-Vorlagen durch.Was erwartet man von einem der aus einem Rechtsgesinnten Staat kommt mit Rechten Leuten and er Macht.
Bis jetzt waren die Deutschen mit FDP und der Union mit gesunder rechter Politik vertrten Märkel hat aus CDU eine linke Partei gemacht.Wer ist in Deutschland denn rechts? Meinst du die tausende Leute, die Flüchtlinge auf den Bahnhöfen begrüßen und ihre kleinen Mädchen dazu auffordern, sich von Flüchtlingskindern küssen zu lassen?
Ich kann das nicht verstehen! Diese Politikverdrossenheit geht mittlerweile durch ganz Europa... Schließlich geht es um die eigene Zukunft, wie kann man so desinteressiert sein?
bleiben wir doch hier beim Thema schweiz.
das ist auch der threadtitel.
wieviele Flüchtlinge hat die schweiz denn aufgenommen?
bitte mit Quellenangabe.
wenn bürger Ängste haben, müssen es wahnsinnig viele gewesen sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen