Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
weisste...das Schöne ist, das deine Oma auch mit Hitler sympathiesiert hat und das beruhigt mich ungemein
Ne die ist aus Bosnien bzw. entstammt einer Partizanen-Familie
weisste...das Schöne ist, das deine Oma auch mit Hitler sympathiesiert hat und das beruhigt mich ungemein
Guten Tag Metkovic,
natürlich gab es Kollaborateure. Aber grundsätzlich sind die Cetniks erst einmal die königlichen Soldaten.
Dies wird immer außer Acht gelassen, vor allem von jüngeren Personen, die das Wort Cetnik nur als eine Art Beleidigung kennen. Sie waren auch die ersten, die sich gegen die Deutschen stellten und kämpften.
Danach kamen allerdings noch die Partisanen auf, und man war gezwungen gegen zwei Seiten zu kämpfen. Also haben sie sich für die deutsche, schlechte Seite entschieden, da sie wussten, dass sie sich nicht zu den Partisanen gesellen konnten, ohne große Probleme zu haben. Außerdem haben auch nicht alle Cetniks mit den Deutschen gekämpft.
Ne die ist aus Bosnien bzw. entstammt einer Partizanen-Familie
Pavelic auch ...XaXa
Partizanen-Familie
was ist daran so schwer zu verstehen
is gut Kleiner....
Lesen ist schwer zu lernen,den du bist der Beweis
ab und zu kann ich zwischen den Zeilen lesen...
Och nett zu sehen,dass du die Such-Funktion von Google schon beherrscht.Nur weiter so und iergendwann kannste auch flüssig lesen und verstehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen