Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Serben und Cetniks als Adolf Hitler-Vasallen

Oh Mann du glaubst an sprechende Büsche

Misst du daran deine Intelligenz?:roll:

Mastakilla, du bist ja mit deiner tito-visage hier richtig sympatisch geworden, aber solltest du nicht lieber deine rote schnauze zhalten und dem kapitalismus seinen freien lauf lassen, denn der hat gewonnen und wird auch sieger bleiben!

Geh schlafen, is schon schlafenszeit... :-$:-$:-$

Mastakilla, du bist ja mit deiner tito-visage hier richtig sympatisch geworden, aber solltest du nicht lieber deine rote schnauze zhalten und dem kapitalismus seinen freien lauf lassen, denn der hat gewonnen und wird auch sieger bleiben!

Slavo.........nichts für ungut , aber deine Rechtschreibung ist scheiße.:rolleyes:

Der Sieg des Kapitalismus hat sich jüngst in der Wirtschaftskrise gezeigt. :D

Gewonnen? :lol:

Ich glaube du weist gar nicht, was reiner Kapitalismus bedeuten würde, ich schlage vor du suchst dir ein Buch zu sozialer und freier Marktwirtschaft aus und liest ein bisschen.

Ja er hat derart Gesiegt , das ihn der Staat jetzt wieder aus der Scheiße holen muß.:D
Das ich das noch erleben kann, 25% Staatseigentum an der Comerzbank :lol:

Wenn es darum geht die Gewinne zu teilen will man den Staat nicht dabei haben, geht es darum die Scheiße auszubaden sollen alle zahlen:rolleyes:

Das ist das Prinzip oder auch anders gesagt:

Im Kommunismus verstaatlicht man alles und ruiniert es dann.
Im Kapitalismus ruiniert man alles und verstaatlicht es dann
:mrgreen:

Zurück
Oben