Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Serben und Cetniks als Adolf Hitler-Vasallen

Das ich das noch erleben kann, 25% Staatseigentum an der Comerzbank :lol:

Wenn es darum geht die Gewinne zu teilen will man den Staat nicht dabei haben, geht es darum die Scheiße auszubaden sollen alle zahlen:rolleyes:

Ach , ist erst der anfang , die Scheiße kommt erst langsam in fahrt.
Davon wird man noch seinen Kindern erzählen.

Was noch Ironischer ist , statt das er sie aus der Scheiße zieht , sieht es so aus , als ob sie den Staat in die Scheiße ziehen.;)

So ist es. Der Sozialismus bzw. Kommunismus wäre ohne die westliche Welt letztendlich auch nicht zusammengebrochen, das Ziel, die Vernichtung dieses Systems wurde erreicht. ;)

So ist es. Der Sozialismus bzw. Kommunismus wäre ohne die westliche Welt letztendlich auch nicht zusammengebrochen, das Ziel, die Vernichtung dieses Systems wurde erreicht. ;)
Das stimmt, allerdings gab es auch einige Fehler im sozialistischen System, der vorallem die Sowjetunion traf. Die Logistik war katastrophal, 30% der Lebensmittel konnten nicht benutzt werden, weil man schlampig damit umging, das heißt man entlud sie auf dreckige Straßen usw.

Das stimmt, allerdings gab es auch einige Fehler im sozialistischen System, der vorallem die Sowjetunion traf. Die Logistik war katastrophal, 30% der Lebensmittel konnten nicht benutzt werden, weil man schlampig damit umging, das heißt man entlud sie auf dreckige Straßen usw.

Bist du jetzt ein SANDZAKLIJA oder bist dus nicht?????MFG

Wie die Staatsfrom bzw. Wirtschaftsform ausgeführt wurde ist ne andere Frage. :)
Die Wirtschaftsform in der SFRJ war z.B. schon sehr ausgereift, wie ich meine.

Wie die Staatsfrom bzw. Wirtschaftsform ausgeführt wurde ist ne andere Frage. :)
Die Wirtschaftsform in der SFRJ war z.B. schon sehr ausgereift, wie ich meine.
Naja lass es mich mal so sagen, nach dem Krieg gab es zwar noch Hunger, aber so um 80 herum hatten wir eine sehr stark ausgereifte Infrastruktur und eine halbwegs akzeptable Wirtschaft (Besonders im Gegensatz zu anderen sozialistischen Staaten), die tatsächlich auch in der Lage war mit westlichen Gegenstücken zu kooperieren;). Wir waren nicht arm, aber auch nicht besonders Reich, unser Reichtum lag in unseren sozialistischen Privilegien, die sich jeder erlauben konnte und das ist etwas sehr entscheidenes, wenn man bedenkt, dass es auf dem Balkan zuvor soetwas noch nie gegeben hat.

Und mal im Ernst, ich glaube nicht, dass sich die heutigen Republiken auch nur ein Stück mit dem damaligen Land messen können.
Weder politisch noch sonstirgendwie (bis auf Slowenien, wobei sich die Finanzkrise jetzt auch bei ihnen rächt)

Zurück
Oben