Cigo
Leistungsträger
ja genau,auf den dummen spruch habe ich gewartet.Andere Zeiten, andere Sitten. Und die Amis sind bestimmt nicht nur wegen der Anerkennung unbeliebt...
aber zumindest haben die usa erkannt wie die serben wirklich sind....
ja genau,auf den dummen spruch habe ich gewartet.Andere Zeiten, andere Sitten. Und die Amis sind bestimmt nicht nur wegen der Anerkennung unbeliebt...
WIESO KRIEG ICH DA KEINE ANTWORT - FEIGHEIT????
Diese Aussage war nicht nur primitiv sondern auch unproduktiv :iconbiggrin:
Aus Erzählungen weiß ich das 2 oder 3 meiner Urgroßväter (ALLE VOR MEINER GEBURT GESTORBEN) Ustasa Soldaten waren. Was sie im 2ten Weltkrieg getan haben weiß ich leider nicht - sollte ich es auch?
Muss mich doch nicht für diese eventuellen Taten rechtfertigen??
Wie gesagt die Nachkommen dafür büssen zu lassen ist das dümmste was es gibt. Sogar ich der aus Vukovar kommt (und jeder weiß was dort und auf der Ovcara Farm passiert ist) wünsche das keinem Menschen auf der Welt.
was erwartest du?WIESO KRIEG ICH DA KEINE ANTWORT - FEIGHEIT????
was erwartest du?
wer ja sagt macht sich lächerlich,also sagen sie lieber gar nichts.
Zeig mir den Beitrag, wo ich einen Kriegsverbrecher und Massenmörder als Helden bezeichne.und?du bezeichnest einen kriegsverbrecher und massenmörder als helden
Und?Freunde zu Draza gibt es nur 2 Sachen zu sagen
1.
Legion of Merit ? Wikipedia
Draza erhielt ihn für die Rettung von 55 amerikanischen Pilotern und Offizieren die damals über Südbosnien abgeschossen wurden. Er brachte Sie ihn seinen Heimatort Ivanica wo Sie vor den Nazis versteckt wurden. Auch nachdem Draza flüchten musste und die Allieirten ihm die Hilfe verweigerten wurden diese weiterhin dort versteckt.
2.
Draza MIhailovic als Kriegsheld auf dem Time Cover
Nicht Draza war der Kollaborateur sondern Nedic der mit den Nazis rund um Belgrad gemeinsame Sache machte. Die Partizanen wussten das aber geschickt auszunutzen und verbreiteten die NAchricht das alle Cetniks kollaborieren weil Sie wussten das britische Einheiten den Balkan überwachen und somit war Churchill irritiert. Tito brauchte den ganzen NAchschub für sich da de PArtizanen zahlenmässig viel grösser waren und er auch nach dem Krieg keine internen Wuerellen mochte da Draza niemals einem Jugoslavien mit Kroaten und Moslems zugestimmt hätte. Hier sah er seine Chance gekommen und der Plan ging auf.
Das Draza jetzt so verunglipmft wird, sit ja nicht die Schuld der Kroaten und Moslems sondern der Serben selbst!!!! 40 Jahre lang war er ein Kollaborateur jetzt auf einmal ist er der Held. Serben verurteilten ihn in Belgrad. Serben erschossen ihn und Serben begrabten ihn. Und Serben verurteilten ihn obohl diese es besser wussten. Nicht Tito erlies das Verbot das die höchste Auszeichnung für einen ausländischen Soldaten an seine Tochter übergeben wurde sondern ein Serbe und auch ganz interessant zu dieser Zeit war kein geringerer als Vuk Drazkovic KP Sekräter und erfasste diesen Befehl.
Du nennst einen Kriegsverbecher, Massenmörder und Nazi-Kollaborateur einen klugen Mann?
Und?
Damals haben die Ami's noch keinen Schimmer von seiner Kollaboration und seiner Politik des Genozid's gewusst.
Lass mal Cica Draza dort wo er hingehört. Bei den Kriegsvebrechern und Massenmördern. Immer äusserst amüsant zu sehen, wie verzweifelt versucht wird von Nationalfaschisten die Geschichte umzuschreiben.
Ähhh, versuch's mal mit lesen. Ich habe einen Link gepostet. Und bemühe mal die Suchfunktion, dort findest du jede Menge Beweise von dem was ich geschrieben habe.?? Was heisst den hier verzweifelt??
Nenn mir sonst einen vom Balkan der diese Auzeichnungen erhalten hat.
Ausser reine Spekulationen und Behauptungen ohne einen einzigen Beweis und sich dann über andere amüsieren die auch etwas vorlegen können legt eigentlich dir die Verzweiflung nahe
Ähhh, versuch's mal mit lesen. Ich habe einen Link gepostet. Und bemühe mal die Suchfunktion, dort findest du jede Menge Beweise von dem was ich geschrieben habe.
Also, geh' mal eine Runde weinen über deinen Kriegsverbrecher und Massenmörder Cica Draza.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen