Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Serben und Cetniks als Adolf Hitler-Vasallen

Wärst so nett und schickst ma den link ?

Danach gehe ich weinen :D

Und meiner ist er ned hab nur Tatsachen aufgeschrieben die auch wahr sind im gegensatz zu reinen Spekulationen.

Weil seine Enkelin hat den Orden entgegengenommen und das war 2005 also bis dorthin sollten es dann auch die Amis gewusst haben ;)
Reicht es nicht für die Suchfunktion?
Habe mir auch nichts anderes von einem Massenmörder- Und Kriegsverbrecherverehrer erwartet.
Hier kannst du, sogar mit Originaldokumenten, seine Verbrechen nachlesen.
Wobei ich meine zweifel habe, dass du es auch verstehst.
Ich denke, dass es an der Zeit ist, die gleichen Regeln für Cetnik's einzuführen, wie jene für die Ustascha und Nazi's.
Sorry, aber es ist eben die gleiche Scheisse und ich habe keine Lust mich mit Nazigesindel herum zu schlagen.
http://trial-mihailovic-1946.org/

Zeig mir den Beitrag, wo ich einen Kriegsverbrecher und Massenmörder als Helden bezeichne.
Du wirst es nicht können, also entschuldige dich umgehend bei mir.
Noch kurz zu Tito. Er war ein Held und leider auch ein Verbrecher, da kann man drehen und wenden was man will.
Keine Frage, dass er sich um Jugoslawien große Verdienste geleistet hat. Sowohl wirtschaftlich, als auch politisch. Jugoslawien1 war neben Portugal das ärmste Land Europa’s und politisch unbedeutend. Tito hat es aus dieser Tristesse, auch wenn manchmal eher ungewollt, herausgeholt und eigentlich etwas ganz brauchbares daraus gemacht.

das sind deine worte!

und jetzt entschuldige du dich bei mir:hotsun:

Noch kurz zu Tito. Er war ein Held und leider auch ein Verbrecher, da kann man drehen und wenden was man will.
Keine Frage, dass er sich um Jugoslawien große Verdienste geleistet hat. Sowohl wirtschaftlich, als auch politisch. Jugoslawien1 war neben Portugal das ärmste Land Europa’s und politisch unbedeutend. Tito hat es aus dieser Tristesse, auch wenn manchmal eher ungewollt, herausgeholt und eigentlich etwas ganz brauchbares daraus gemacht.

das sind deine worte!

und jetzt entschuldige du dich bei mir:hotsun:
Und hast du Probleme mit dem Lesen?
Held und Verbrecher. Tja, also jetzt, aber schleinigst
und?du bezeichnest einen kriegsverbrecher und massenmörder als helden:rolleyes:

Eben nicht, du unterstellst mir folgendes

Und ich habe geschrieben Tito ein Held und Verbrecher.
Jetzt aber sofort.
Und hör auf zu spamen.
das ist das selbe wenn ich schreibe xy ist ein nettes arschloch.auch wenn ich ihn als nett bezeichnet habe,so habe ich ihn auch als arschloch bezeichnet.außerdem ist deine meinung zu tito und seinen schergen hinlänglich bekannt,also spiel hier nicht den überraschten.

genug gespamt,das war mein letzter beitrag dazu

Ich meine das darauf bezogen, dass Draza wusste, sich der Situation anzupassen.

...interessant....wenn ein Kroate sich den Nazi's angeschlossen hat war er automatisch ein Faschist, wenn Draza sich den Nazi's anschloss hat er sich der Situation angepasst...........???!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

.............keine weiteren Fragen......:rolleyes:

...interessant....wenn ein Kroate sich den Nazi's angeschlossen hat war er automatisch ein Faschist, wenn Draza sich den Nazi's anschloss hat er sich der Situation angepasst...........???!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

.............keine weiteren Fragen......:rolleyes:

Ich meine doch nur Draza war mal Faschist, Cetnik, schloss sich kurz den Partisanen an etc etc. Den kannste gar nicht in eine Kategorie einorden.

Reicht es nicht für die Suchfunktion?
Habe mir auch nichts anderes von einem Massenmörder- Und Kriegsverbrecherverehrer erwartet.
Hier kannst du, sogar mit Originaldokumenten, seine Verbrechen nachlesen.
Wobei ich meine zweifel habe, dass du es auch verstehst.
Ich denke, dass es an der Zeit ist, die gleichen Regeln für Cetnik's einzuführen, wie jene für die Ustascha und Nazi's.
Sorry, aber es ist eben die gleiche Scheisse und ich habe keine Lust mich mit Nazigesindel herum zu schlagen.
Web Archive - The Trial Of Dragoljub-Draza Mihailovic - 1946 : HOME

Danke für den Link

Und danke für das Nazigesindel und Kriegsverbrechervereherer nur weil cih Fakten postete und gleichzeitg auch immer betone das man nicht alle Kroaten Ustasha waren.

Für dich sind aber alle die Tatsachen bringen und dir nicht in den Kramm passen anscheinend Gesindel und Nazis.

Ps : Ich kenne das Indicment pdf und es geht hauptsächlich um die Kollaboration und der Kampf gegen Partizanen

Anbei noch das ist Ihr Link Web Archive - The Trial Of Dragoljub-Draza Mihailovic - 1946 : Additional documents

Sind die jetzt auch alle Nazis weil dort das gleiche steht was ich geschrieben habe?

Zurück
Oben