IVO2 hör auf soviel scheisse über serben zu verbreiten den mit deinen aussagen hat dieses Forum entgültig an glaubwürdigkeit verloren und wenn man ned mal mit dem Administrator hier vernüftig und objektiv diskutiern dann sollte er diese an jemand andern abgeben!!!!
Ich verbreite keine Scheisse über Serben. Dass Cetnik's hauptäschlich Serben waren, da kann ich nichts dafür. Genau sowenig kann ich dafür, dass Ustascha hauptsächlich Kroaten waren und wenn ich an der Ustascha kein gutes Haar lasse, dann bedeutet dies auch nicht, dass ich Scheisse über Kroaten verbreite.
An wen sollte ich den diese Seite übergeben? An dich z.B.:?
Auch hier hast du deine Unfähigkeit unter Beweis gestellt.
Naja zum glück sind ja nicht alle aus Misstlbitch so radikal gegenüber serben eingestellt!!!!
Ich bin keineswegs radikal gegenüber Serben eingestellt. Ich bin radikal gegenüber Rechtsradikalismus eingestellt, aber so etwas geht über deinen Horizont.
Normalerweiße sind foren zum diskutiern da aber Es ist echt unfassbar das man hier mit allen mittln versucht alles serbische und alles was die serben gut da stehn lassn würde zu beukotiern und sofort zu untergraben!!!
Verstehst du selber auch, was du schreibst?
Ich werde dir ein paar Beispiele nennen:
Es gibt noch immer Leute, die behaupten, dass Hitler auch seine guten Seiten hatte. Beschäftigungspolitik (Haider), Versailler Verträge usw.
Hallo, geht's noch?
Pavelic, wie konnte er etwas gegen Serben oder Juden haben?
Schliesslich hat er eine orthodoxe Kirche in Kroatien gegründet. Er war mit einer Jüdin verheiratet und die einzige jüdische Gemeinde die in Ex-Yu1 über geblieben ist, war jene in Zagreb.
Hallo, geht's noch?
So wie ich mit deutschen und kroatischen Nazi-Gedankengut verfahre, verfahre ich auch mit serbischem Nazi-Gedankengut.
Diese Einsicht fehlt bei dir und deinesgleichen komplett.
IVO und lass bitte deine rechtfertigungs versuche du hast es hier nicht mit nem typischen pupatären nationalistischen forum user zutun!!! fang lieber mal wie ein vernüftiger erwachener mensch an zu denken oda such dir ne freundin!!!
Ich rechtfertige mich nicht, brauche ich auch nicht, wenn ich Nazi-, Ustascha- oder Cetniktum anprangere. Warum ich öfter's gegen Cetnik's auftrete liegt (leider) auch klar auf der Hand. Es gibt hier wesentlich mehr Pro-Cetnik's Beiträge als Pro-Nazi oder Pro-Ustascha. Diese Leute werden bei mir auch sofort gesperrt.
Ich benötige keine Freundin, bin mit meiner Frau ausgelastet. Du solltest vielleicht mal die Hände wechseln