Niko Belic
Gesperrt
Alles klar. Sind alles Fälschungen der Kommunisten
Natürlich sind das fälschungen der Komunisten!Habe ich dir doch eben bewiesen!
Ich werde noch ein Dokument später einfügen und darüber was schreiben!
Alles klar. Sind alles Fälschungen der Kommunisten
muss aber sagen das er da ziemlich starke beweise bringt......
Natürlich kann es nicht seinIvo das kann garnicht sein und das weisst du!Wenn er mit den Deutschen schon 41 zusammenarbeitete warum der Steckbrief von 1943?
Und warum gab es von Tito keinen Steckbrief von 1941?
Ach neinNatürlich sind das fälschungen der Komunisten!Habe ich dir doch eben bewiesen!
Ich werde noch ein Dokument später einfügen und darüber was schreiben!
Natürlich kann es nicht sein
Es war so, deswegen auch die vernichtenede Niederlage der Partisanen bei Uzice. Und es war so, weil es auch so im deutschen Wehrmachtsbericht so gestanden ist. Nur für (frei nach Sundhaussen) "monarchofaschisten" war es nicht so.
Und was bitteschön hat ein Steckbrief damit zu tun, ob Cica Draza kollaboriert hat oder nicht. Ist genau das gleiche mit seinen Orden, welche ihm die Ami's umgehängt haben. Den Orden hätten die auch Pavelic umgehängt, wenn er 500 amerikanische Piloten vor den Nazi's versteckt hätte, was nichts an seiner Einstellung und seinen Verbrechen geändert hätte.
Ich meine das darauf bezogen, dass Draza wusste, sich der Situation anzupassen.
Das stimmt nicht so ganz. Draza war ein kluger Mann, doch wechselte er, wie es im passte, mehrere mal die Seiten. Zuerst stand er auf der Seite der Faschisten, dann der Partisanen, wiederum auf der der Faschisten etc etc.
Die Serben haben nie mit den Nazis zusammen gekaempft!!!
:rofl:Sie haben Tito unterstuetzt wo es nur ging, haben sogar mit Ihm die Grenzen Kosovos gezeichnet. :3dglasses:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen