Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Serben und Cetniks als Adolf Hitler-Vasallen

Pa dokazo sam nego se pravis da nevidis!
Pismo Djurisica Drazi nema pecat a Djurisic je nizi rank po tvome,jel tako?

auth259.jpg

Evo jos jedno pismo from Mihailovic zasto tu ima pecat?

Prevedi ovo:

Točno, General i to glavni Vođa Srpske Vojske za vrijeme 2 sv. rata i njemu nije prisiljeno da stavi pečat na pismo.

Možda je tu trebao biti pečat, pošto je to punomoć za kapetana... Ali pismo Stepincu nije nikakva punomoć ili zadatak nego molba, a da vidim koja će ti tu bajka pasti na pamet.

Prevedi ovo:

Možda je tu trebao biti pečat, pošto je to punomoć za kapetana... Ali pismo Stepincu nije nikakva punomoć ili zadatak nego molba, a da vidim koja će ti tu bajka pasti na pamet.
Es ist genau so sinnlos wie mit Nazi's über die geplante Vernichtung des jüdischen Volkes zu diskutieren. Da sind auch alles Fälschungen und dann kommt man noch mit dem Argument "Wenn es eine geplante Vernichtung gegeben hätte, warum gab es so viele Überlende". Einfach zum Kotzen.

Es ist genau so sinnlos wie mit Nazi's über die geplante Vernichtung des jüdischen Volkes zu diskutieren. Da sind auch alles Fälschungen und dann kommt man noch mit dem Argument "Wenn es eine geplante Vernichtung gegeben hätte, warum gab es so viele Überlende". Einfach zum Kotzen.

Ivo ...hat einfach keinen Sinn....solange auf der Ravna Gora das Filzlaustreffen stattfindet ,solange glauben die an die sveti Filzlaus...

1hfjiv.jpg

Prevedi ovo:

Pogledaj dokumenat drugi red pise komunisticki val srbi nekazu val nego talas!
Znaci najednom pismom nema pecata gde je trebo biti jeli to onda sluzi kao neki dokaz?Po tvomo nizi rank mora udariti pecat(pismo djurisica drazi)

Almo dalje za te strane

Evo dokaz da je slika sa te strane
http://trial-mihailovic-1946.org/IMG/jpg/group1.jpg

Evo slika

group1.jpg

Molim vas da mi pokazete gde su tu Ustase i molim da se navedu imena!
Ako ovo sluzi nekom dokazu mora da se navedu imena Ustase!
Izvolite!

@Ivo
Wo ist meine Antwort bezüglich der Steckbriefe!
@Rock
Koliko vidim trudis se to jako cenim!
Ako mozes ti odgovori mi na pitanja koje sam postavio IVI
Hvala!

@Ivo
Wo ist meine Antwort bezüglich der Steckbriefe!
Hast du Probleme mit dem Lesen?
Hier steht alles drinnen
http://books.google.com/books?id=yo...a=X&oi=book_result&resnum=6&ct=result#PPR9,M1
Tut mir leid aber auf meiner Tastatur hab' ich leider keine kyrillischen Buchstaben.
Was hat ein Steckbrief mit der Kollaboration und mit Cica Draza's monarchofaschistischer Einstellung zu tun?
Ich wundere mich immer wieder, warum sich Neo-Nazi's so gerne lächerlich machen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Hast du Probleme mit dem Lesen?
Hier steht alles drinnen
The Chetniks: war and revolution in ... - Google Buchsuche
Tut mir leid aber auf meiner Tastatur hab' ich leider keine kyrillischen Buchstaben.
Was hat ein Steckbrief mit der Kollaboration und mit Cica Draza's monarchofaschistischer Einstellung zu tun?
Ich wundere mich immer wieder, warum sich Neo-Nazi's so gerne lächerlich machen :mrgreen:

Deine Argumentation beschränkt sich immer wieder auf das wort Nazi ist das alles?
Nazis waren Mörder genauso wie Ustasas und Cetniks des vojvoden Pecanac! Aber Draza nicht denn er wurde soviel ich weiß nie wegen Kriegsverbrechen verurteilt!Nichtmal vom Schauprozess der Komunisten!
Wenn Draza mit den Deutschen kolaborierte wie du ja behauptest dann gäbe es keine Steckbriefe(laut deiner Aussage in den Jahren 41 und 43)
Wieso gab es die Operation Mihailovic seitens der Deutschgen die zur ergreifung Drazas diente(Ende !941)

Und nein ich mache mich nicht lächerlich sondern versuche konstruktiv auf Fragen zu antworten was man ja von dir nicht behaupten kann!

Da du ja gerne Büchertips gibst dann empfehle ich dir auch eins!

06.jpg

Mfg

Ivo ...hat einfach keinen Sinn....solange auf der Ravna Gora das Filzlaustreffen stattfindet ,solange glauben die an die sveti Filzlaus...

1hfjiv.jpg

Nein Petkovic solange es Ustasas gibt wie dich die die ermordung unschuldiger Kinder feiern solange wird es den Ravnogorski Pokret geben

jasenovac4td9.jpg

Ihr hattet sogar Lager für Kinder lieber Petkovic:birdman:

Deine Argumentation beschränkt sich immer wieder auf das wort Nazi ist das alles?
Nazis waren Mörder genauso wie Ustasas und Cetniks des vojvoden Pecanac! Aber Draza nicht denn er wurde soviel ich weiß nie wegen Kriegsverbrechen verurteilt!Nichtmal vom Schauprozess der Komunisten!
Wenn Draza mit den Deutschen kolaborierte wie du ja behauptest dann gäbe es keine Steckbriefe(laut deiner Aussage in den Jahren 41 und 43)
Wieso gab es die Operation Mihailovic seitens der Deutschgen die zur ergreifung Drazas diente(Ende !941)

Und nein ich mache mich nicht lächerlich sondern versuche konstruktiv auf Fragen zu antworten was man ja von dir nicht behaupten kann!

Da du ja gerne Büchertips gibst dann empfehle ich dir auch eins!

06.jpg

Mfg
Ach du schande. Grimm's Märchen haben wesentlich mehr Wahrheitsgehalt :mrgreen:
Und soll dir jemand aus dem Englischen übersetzen, weil du dich weigerst die Wahrheit anzuerkennen?

Nein Petkovic solange es Ustasas gibt wie dich die die ermordung unschuldiger Kinder feiern solange wird es den Ravnogorski Pokret geben
Also jetzt zeig mal, wo Metkovic die Ermordung unschuldiger Kinder feiert.
Du solltest dich mal ein wenig erkundigen, denn Metkovic verurteilt die Ustascha und ihre (Un)Taten.
Du feierst den Ravnokorski Pokret? Es ist die größte Faschistenveranstaltung.

Ihr hattet sogar Lager für Kinder lieber Petkovic:birdman:
So, jetzt definier mal wer ist ihr?
Djuic unterstand direkt Cica Draza und Djuic und seine Mörderbanden haben unschuldige Kinder gleich ermordet. Gleiches kann man von allen anderen Cetnikführern behaupten die unter Cica Draza's Befehl standen.
Übrigens wurde Cica Draza wegen Kriegsverbrechen verurteilt.

Also jetzt zeig mal, wo Metkovic die Ermordung unschuldiger Kinder feiert.
Du solltest dich mal ein wenig erkundigen, denn Metkovic verurteilt die Ustascha und ihre (Un)Taten.
Du feierst den Ravnokorski Pokret? Es ist die größte Faschistenveranstaltung.

So, jetzt definier mal wer ist ihr?
Djuic unterstand direkt Cica Draza und Djuic und seine Mörderbanden haben unschuldige Kinder gleich ermordet. Gleiches kann man von allen anderen Cetnikführern behaupten die unter Cica Draza's Befehl standen.
Übrigens wurde Cica Draza wegen Kriegsverbrechen verurteilt.

Du argumentierst mit einer figur , die sich den namen einer
Videospielfigur gegeben hat , wie ernst kann man den schon nehmen.:rolleyes:

Zurück
Oben