Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Serben und Cetniks als Adolf Hitler-Vasallen

Ach du schande. Grimm's Märchen haben wesentlich mehr Wahrheitsgehalt :mrgreen:
Und soll dir jemand aus dem Englischen übersetzen, weil du dich weigerst die Wahrheit anzuerkennen?

Ich weigere mich Bücher von Ustasas zu lesen die mit den Greueltaten der Cetniks ihre NDH Vergangenheit reinwaschen wollen!
Der Autor deines Buches Jozo Tomasevic:app:

Ich weigere mich Bücher von Ustasas zu lesen die mit den Greueltaten der Cetniks ihre NDH Vergangenheit reinwaschen wollen!
Der Autor deines Buches Jozo Tomasevic:app:
Du bist einfach nur ein verblendeter monarchofaschist, Kriegverbrechen- und Genozidleugner.
Erkundige dich erst mal über Jozo Tomasevich, bevor du dich genau so lächerlich machst wie Vatrena.
Und jetzt zeige mal, wo Metkovic sich über unschuldige tote Kinder lustig gemacht hat und definiere "ihr".

Du bist einfach nur ein verblendeter monarchofaschist, Kriegverbrechen- und Genozidleugner.
Erkundige dich erst mal über Jozo Tomasevich, bevor du dich genau so lächerlich machst wie Vatrena.
Und jetzt zeige mal, wo Metkovic sich über unschuldige tote Kinder lustig gemacht hat und definiere "ihr".

Wo habe ich Kriegs´verbrechen geleugnet?
Wo habe ich einen Genozid geleugnet!
Jemand der Oluja feiert ist für mich ein Ustasa und das tut Metkovic!

Außerdem geht es hier um Cetniks und ja ich bin ein Anhänger von Draza Mihailovic dem kein einziges Kriegsverbrechen nachgewiesen worden ist!
Informiere du dich auch mal über meinen Autor Miloslav Samardzic!

Das sagt einer der sich hinter einer Slawischen Gottheit versteckt und damit sein selbstwertgefühl aufbessern will :app::app::app:

Ist ein Mythologischer Name aus dem Pantheon Slawischer Götter.
Während bei deinem nur ein verpickelter Rotzlöffel dahintersteckt der zuviel GTA spielt.
Kommst von der PS 3 wahrscheinlich gar nicht mehr los.:rolleyes:

Wo habe ich Kriegs´verbrechen geleugnet?
Wo habe ich einen Genozid geleugnet!
Jemand der Oluja feiert ist für mich ein Ustasa und das tut Metkovic!

Außerdem geht es hier um Cetniks und ja ich bin ein Anhänger von Draza Mihailovic dem kein einziges Kriegsverbrechen nachgewiesen worden ist!
Informiere du dich auch mal über meinen Autor Miloslav Samardzic!
Es wurden ihm jede Menge Kriegsverbrechen nachgewiesen. Es ist genau das Gleiche wie mit Neo-Nazi's oder Neo-Ustascha, die Leugnen auch ihre Kriegsverbrechen.
Du solltest dich wirklich mal mit ernsthaften Historikern umgeben und nicht mit Märchnerzählern.
Cica Draza's politisches Programm aus dem Dezember 1941, verfasst von Moljevic
Stevan Moljevi? ? Wikipedia

Es wurden ihm jede Menge Kriegsverbrechen nachgewiesen. Es ist genau das Gleiche wie mit Neo-Nazi's oder Neo-Ustascha, die Leugnen auch ihre Kriegsverbrechen.
Du solltest dich wirklich mal mit ernsthaften Historikern umgeben und nicht mit Märchnerzählern.
Cica Draza's politisches Programm aus dem Dezember 1941, verfasst von Moljevic
Stevan Moljevi? ? Wikipedia

und die deutsche Gründlichkeit....

njemacki_izvjestaj_o_susretu_sa_mihailovicem_u_divcima_12.novembar_1941._142.jpg

Jetzt wird er mit der Behauptung kommen , das das eine Fälschung der
Kommunisten wäre , um Draza zu diskreditieren.

Zurück
Oben