Ich nehme monarchofaschisten nicht ernstDu argumentierst mit einer figur , die sich den namen einer
Videospielfigur gegeben hat , wie ernst kann man den schon nehmen.
Ich nehme monarchofaschisten nicht ernstDu argumentierst mit einer figur , die sich den namen einer
Ach du schande. Grimm's Märchen haben wesentlich mehr Wahrheitsgehalt
Und soll dir jemand aus dem Englischen übersetzen, weil du dich weigerst die Wahrheit anzuerkennen?
Du bist einfach nur ein verblendeter monarchofaschist, Kriegverbrechen- und Genozidleugner.Ich weigere mich Bücher von Ustasas zu lesen die mit den Greueltaten der Cetniks ihre NDH Vergangenheit reinwaschen wollen!
Der Autor deines Buches Jozo Tomasevic
Du argumentierst mit einer figur , die sich den namen einer
Deine Zeit ist abgelaufen. Ich muss dich leider verwarnen.Das sagt einer der sich hinter einer Slawischen Gottheit versteckt und damit sein selbstwertgefühl aufbessern will
Du bist einfach nur ein verblendeter monarchofaschist, Kriegverbrechen- und Genozidleugner.
Erkundige dich erst mal über Jozo Tomasevich, bevor du dich genau so lächerlich machst wie Vatrena.
Und jetzt zeige mal, wo Metkovic sich über unschuldige tote Kinder lustig gemacht hat und definiere "ihr".
Das sagt einer der sich hinter einer Slawischen Gottheit versteckt und damit sein selbstwertgefühl aufbessern will
Es wurden ihm jede Menge Kriegsverbrechen nachgewiesen. Es ist genau das Gleiche wie mit Neo-Nazi's oder Neo-Ustascha, die Leugnen auch ihre Kriegsverbrechen.Wo habe ich Kriegs´verbrechen geleugnet?
Wo habe ich einen Genozid geleugnet!
Jemand der Oluja feiert ist für mich ein Ustasa und das tut Metkovic!
Außerdem geht es hier um Cetniks und ja ich bin ein Anhänger von Draza Mihailovic dem kein einziges Kriegsverbrechen nachgewiesen worden ist!
Informiere du dich auch mal über meinen Autor Miloslav Samardzic!
Es wurden ihm jede Menge Kriegsverbrechen nachgewiesen. Es ist genau das Gleiche wie mit Neo-Nazi's oder Neo-Ustascha, die Leugnen auch ihre Kriegsverbrechen.
Du solltest dich wirklich mal mit ernsthaften Historikern umgeben und nicht mit Märchnerzählern.
Cica Draza's politisches Programm aus dem Dezember 1941, verfasst von Moljevic
Stevan Moljevi? ? Wikipedia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen