Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Serben und Cetniks als Adolf Hitler-Vasallen

Du nennst einen Kriegsverbecher, Massenmörder und Nazi-Kollaborateur einen klugen Mann?

Du als administrator solltest eigentlich im forum Neutral sein und die sache Objektiv beurteiln aber irgendwie bist du dazu unfähig!!!!!:rolleyes:

Ihr habt echt keine ahnung von krieg und von tarnen und täuschen schon gar nicht!!!!

Gut ich beuge mich mal den antiserbischen und beenden wir hier doch einfach das thema und sagen alle warn und sind nazis in exYu!!!!:idea1:

Ähhh, versuch's mal mit lesen. Ich habe einen Link gepostet. Und bemühe mal die Suchfunktion, dort findest du jede Menge Beweise von dem was ich geschrieben habe.
Also, geh' mal eine Runde weinen über deinen Kriegsverbrecher und Massenmörder Cica Draza.

Ivo2 du bist nie im leben 53 jahre!!!!:rolleyes:

Mir ist aufgefallen das die jüngere generation aller im ausland lebende exJugos sehr radikal eingestellt ist!!

ich glaub es liegt großteils am internet und der ganzn radikaln seiten die es da gibt und vorallem youtube videos ,braucht man ja nix mehr lesen als zahln und wer dafür schuld isst!! früher war das ja nicht so verbreitet!

wen ich mir ältere generationen und meine anseh dann habn die ne ganz andere einstellung zu dem ganzen und gehn miteinander anders um!!!

bei euch hat man das gefühl ihr würdet euch gegenseitig die köpfe einschlagen wenn ihr euch auf der street begegnen würdet!!

Du als administrator solltest eigentlich im forum Neutral sein und die sache Objektiv beurteiln aber irgendwie bist du dazu unfähig!!!!!:rolleyes:

Ihr habt echt keine ahnung von krieg und von tarnen und täuschen schon gar nicht!!!!

Gut ich beuge mich mal den antiserbischen und beenden wir hier doch einfach das thema und sagen alle warn und sind nazis in exYu!!!!:idea1:

Ivo2 du bist nie im leben 53 jahre!!!!:rolleyes:

Mir ist aufgefallen das die jüngere generation aller im ausland lebende exJugos sehr radikal eingestellt ist!!

ich glaub es liegt großteils am internet und der ganzn radikaln seiten die es da gibt und vorallem youtube videos ,braucht man ja nix mehr lesen als zahln und wer dafür schuld isst!! früher war das ja nicht so verbreitet!

wen ich mir ältere generationen und meine anseh dann habn die ne ganz andere einstellung zu dem ganzen und gehn miteinander anders um!!!

bei euch hat man das gefühl ihr würdet euch gegenseitig die köpfe einschlagen wenn ihr euch auf der street begegnen würdet!!
Ich bin nicht 53, ich bin so alt wie du. 10 Jahre?
Es liegt nicht am Internet, es liegt an jenem Phänomen, dass ein Verbrecherhaufen (Cetnik's) auf einmal zu Helden werden. Wäre genau das Gleiche, wie wenn Kroaten auf einmal die Ustascha hochleben lassen und behaupten, sie haben nur ihr Volk vor den bösen Serben gerettet und es gab keinen Genozid und Jasenovac war nur ein Arbeitslager. Denk mal darüber nach und ies mal ein paar gescheite Bücher über die Cetnik's, die auf Fakten beruhen und nicht auf Propaganda.

Ich bin nicht 53, ich bin so alt wie du. 10 Jahre?
Es liegt nicht am Internet, es liegt an jenem Phänomen, dass ein Verbrecherhaufen (Cetnik's) auf einmal zu Helden werden. Wäre genau das Gleiche, wie wenn Kroaten auf einmal die Ustascha hochleben lassen und behaupten, sie haben nur ihr Volk vor den bösen Serben gerettet und es gab keinen Genozid und Jasenovac war nur ein Arbeitslager. Denk mal darüber nach und ies mal ein paar gescheite Bücher über die Cetnik's, die auf Fakten beruhen und nicht auf Propaganda.

Also sind deine profil angaben nur fake um klüger zu wirken zumindest hat es jetzt den anschein ,aber du bist sicher nicht so alt wie ich ,geistig aufjedenfall nicht!!:rolleyes:

Und deine sätzte könnten von nem 16 jährigen nationalistischen durchschnitts user hier im forum stammen!!!!

Wie gesagt du solltest dich eigentlich neutral verhalten und vorallem deinem angegebenen alter...

Aja was das mit den ustasa nazis angeht so leugnen eh sehr viele (wieder mal nur jüngere generationen) ihr verbrechen gegen serben und lassen sie hoch leben!!!!

Also sind deine profil angaben nur fake um klüger zu wirken zumindest hat es jetzt den anschein ,aber du bist sicher nicht so alt wie ich ,geistig aufjedenfall nicht!!:rolleyes:

Und deine sätzte könnten von nem 16 jährigen nationalistischen durchschnitts user hier im forum stammen!!!!

Wie gesagt du solltest dich eigentlich neutral verhalten und vorallem deinem angegebenen alter...

Aja was das mit den ustasa nazis angeht so leugnen eh sehr viele (wieder mal nur jüngere generationen) ihr verbrechen gegen serben und lassen sie hoch leben!!!!
Wie dumm muss man eigentlich sein, um soviel schwachsinn von sich zu geben?
Wie könnte ich geistig dein Alter überhaupt erreichen? Eine Zurückentwicklung ist leider nicht möglich
1. Hast du noch immer nicht geschnallt, dass ich Lobhudeleien für Cetnik's (noch) zulasse, aber jene für Ustascha und Nazi gleich aus dem Forum banne. Wenn ich es so betrachte, dann bin ich nicht objektiv.
2. Nimm' das Buch "Geschichte Serbiens 19-21 Jahrhundert" zur Hand und lese, damit du auch einmal ein wenig Bescheid weisst.
3. Deine Aussage, dass meine Profilangaben Fake sind, zeugt eigentlich nur von deiner unendlichen Dummheit.
4. Fall's du nicht aufhörst zu spamen, muss ich dich aus diesem Thread entfernen, denn ich bin nicht eine Kindergartentante die sich um die Erziehung Minderjähriger kümmert.
5. Zu Fake muss ich doch auch noch etwas sagen, lepotan :mrgreen:

Und?
Damals haben die Ami's noch keinen Schimmer von seiner Kollaboration und seiner Politik des Genozid's gewusst.
Lass mal Cica Draza dort wo er hingehört. Bei den Kriegsvebrechern und Massenmördern. Immer äusserst amüsant zu sehen, wie verzweifelt versucht wird von Nationalfaschisten die Geschichte umzuschreiben.

Kannst du mir sagen wann Draza anfing mit den Deutschen zusammen zu arbeiten?

mensch ist doch bekannt...was die cetniks und ustasas für brüder waren.
finde es auch sehr schlimm, daß es diese zusammenkünfte auf der ravna gora gibt. was noch schlimmer ist, ist daß die serbische regierung das zuläßt.
was soll der scheiß?

@Ivo

Hier ein Steckbrief von Tito und Draza aus dem Jahr 1943!

images

200px-DMihailovic_poternica.jpg

Und jetzt ein Steckbrief der Deutschen aus dem Jahr 1941 aber komischerweise nur für Draza den für Tito gab es keinen im Jahr 1941!
Wieso?

2.jpg

Also wenn er mit den Deutschen zusammengearbeitet hatte dann ab wann?

@Ivo

Web Archive - The Trial Of Dragoljub-Draza Mihailovic - 1946 : HOME

Bei deinem link ist eine interessante Bilderserie ich werde eines der Bilder hier einfügen und denn link damit du siehst das es auch von dieser seite ist!

Dann werde ich dir beweisen das dieses Bild eine fälschung der Komunisten ist!

Hier der link des Bildes http://trial-mihailovic-1946.org/IMG/jpg/stepinac.jpg

Hier das Bild

stepinac.jpg

Und jetzt habe ich mir die Mühe gemacht dir zu zeigen warum es eine fälschung ist!

9jhh-3.jpg

Vrhovna Komanda also oberstes Kommando das rot markierte! Es fehlt der Stempel den jedes Dokument braucht einen Stempel um zu beweisen das es auch von da kommt woher es kommen sollte!

Das zweite rotmarkierte ist Drazas unterschrift! Draza unterschrieb niemals in Latinica sondern immer in Cirilica!

Also für mich ist dein link nichts mehr wert wenn man fälschungen als beweise darstellen will!

Mit freundlichen Grüssen!

IVO2 hör auf soviel scheisse über serben zu verbreiten den mit deinen aussagen hat dieses Forum entgültig an glaubwürdigkeit verloren und wenn man ned mal mit dem Administrator hier vernüftig und objektiv diskutiern dann sollte er diese an jemand andern abgeben!!!!

Naja zum glück sind ja nicht alle aus Misstlbitch so radikal gegenüber serben eingestellt!!!!

Normalerweiße sind foren zum diskutiern da aber Es ist echt unfassbar das man hier mit allen mittln versucht alles serbische und alles was die serben gut da stehn lassn würde zu beukotiern und sofort zu untergraben!!!

IVO und lass bitte deine rechtfertigungs versuche du hast es hier nicht mit nem typischen pupatären nationalistischen forum user zutun!!! fang lieber mal wie ein vernüftiger erwachener mensch an zu denken oda such dir ne freundin!!!;)

Zurück
Oben