Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Serben waren zuerst auf dem Balkan!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist eine Albanerin. ;-)
Serben, Albaner ist doch das gleiche nicht? Als ihr, die Illyrer kamt, vermischten wir uns nur bei ein paar ein bisschen mehr und bei ein paar ein bisschen weniger, bei diesem Bild sieht man, das sie sehr vermischt ist. Ich tipp mal so auf 75% Vincanisch und 25 % Illyrisch...

@Albull

5000 Jahre später war eine ganz andere Zeit. Wir Vincaner(Serben), hatten früher nur auf die Kultur geschaut und nicht auf die Bewaffnung, bzw. an Krieg gedacht....

Identität? Wir sind keine Slawen. Oben siehst du wie viel Prozent slawisch wird sind. Die Slawen sind in den Balkan eingedrungen und wir mussten uns anpassen, denn die Slawen sind sehr gross und stark.
Mal zum vergleich immer wieder behaupten Serben das wir unseren Christlischen Identität verraten haben aber genau das tat ihr es auch und wollt uns noch mit Verrat kommen. Mir ist egal wo ihr herstammt Kosova bleibt albanisch!

coolstorybro.jpg
you just made my day [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Serben, Albaner ist doch das gleiche nicht? Als ihr, die Illyrer kamt, vermischten wir uns nur bei ein paar ein bisschen mehr und bei ein paar ein bisschen weniger, bei diesem Bild sieht man, das sie sehr vermischt ist. Ich tipp mal so auf 75% Vincanisch und 25 % Illyrisch...

Hmm ich würde auf 74% vincanisch und 26% illyrisch tippen :-k

Dann waren die Slawen wohl echte echt Assimilationsprofis, und die Vinčaer ein Volk von Mädchen.

Ich weiß nicht
aber ist es eigentlich sooo von Bedeutung wer wo als erster da war?

Wir sollten versuchen heute gut miteinander auszukommen und nicht ständig darüber lamentieren wer als erste da war, wessen Sprache die originale ist und und und

Dieses Gefasel lenkt uns Balkanesen nur von den richtig wichtigen Dingen ab, die uns nach vorn bringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben