Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Serben waren zuerst auf dem Balkan!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe, abe schau mal dass jeder glaubt er hätte die Fakten gepachtet und dass man einfach so nicht weiterkommt.

Nun gut wir reden ja hier bissal so untereinander aber man streitet sich auf höherer Ebene auch über solch ähnliche Dinge und dafür Geld, Zeit etc. drauf und alle glauben trotzdem nur das was sie glauben wollen.

Schade, oder?
Ja, schade :S

Kultur -> Museum -> Touristen -> Geld
Kultur -> Stolz
Kultur -> Anerkennung

Stolz Anerkennung :D

ach komm jetzt mal ehrlich.

Du behauptest deine Version ist richtig, dei Albaner scheißen drauf und behaupten was anderes auf das du wiederum scheißt :D

das ist nur Zeitverschwendung mehr nicht, aber darum sind wir auf dem Balkan ja auch so arm dran im Vergleich zu anderen Nationen.

Ich sags nur noch einmal, wir haben Vinceanisches Blut mit einem Hauch von slawisch und illyrisch.
Nur weil die Griechen die bekannteste Kultur hat, ist es nicht automatisch die älteste.

das sind doch alles spekulationen

wenn jetzt irgendein spast eine vase im heuten gr findet und man es keinem volk eingruppieren kann heisst das net da sdie griechen die nachfahren dieses anonymen volkes sind kommt ma runter

als nächstes werden die montenegriner behaupten vom mars zusein

ich finde deinen thread ziemlich interessant. umso interessanter finde ich es aber, wie du allein vor allen anderen deinen mann stehst und präsentierst, wie toll wir serben eigentlich sind - auch wenn es hier um das alter unseres folkes geht! :thumb:

ljubi te sestra ♥

Stolz Anerkennung :D

ach komm jetzt mal ehrlich.

Du behauptest deine Version ist richtig, dei Albaner scheißen drauf und behaupten was anderes auf das du wiederum scheißt :D

das ist nur Zeitverschwendung mehr nicht, aber darum sind wir auf dem Balkan ja auch so arm dran im Vergleich zu anderen Nationen.
Wir sind stolz auf unsere alte Kultur und haben Anerkennung von geschicht-interessierten Menschen.

das sind doch alles spekulationen

wenn jetzt irgendein spast eine vase im heuten gr findet und man es keinem volk eingruppieren kann heisst das net da sdie griechen die nachfahren dieses anonymen volkes sind kommt ma runter

als nächstes werden die montenegriner behaupten vom mars zusein
Montenegriner sind schon Serben, die sind vergeben.
Die Griechen sind weitaus bekannter in der Geschichte, deswegen weiss man wer sie sind, uns Balkaner kennt leider keine Sau.

Serben, Albaner ist doch das gleiche nicht? Als ihr, die Illyrer kamt, vermischten wir uns nur bei ein paar ein bisschen mehr und bei ein paar ein bisschen weniger, bei diesem Bild sieht man, das sie sehr vermischt ist. Ich tipp mal so auf 75% Vincanisch und 25 % Illyrisch...

@Albull

5000 Jahre später war eine ganz andere Zeit. Wir Vincaner(Serben), hatten früher nur auf die Kultur geschaut und nicht auf die Bewaffnung, bzw. an Krieg gedacht....

Halleluja, das Kosovo-Problem ist endlich gelöst!!!!!!!!
Wäre es jedenfalls, wenn Serben und Albaner wirklich das gleiche wären.

ich finde deinen thread ziemlich interessant. umso interessanter finde ich es aber, wie du allein vor allen anderen deinen mann stehst und präsentierst, wie toll wir serben eigentlich sind - auch wenn es hier um das alter unseres folkes geht! :thumb:

ljubi te sestra ♥

hattest du früher einen Namenumbennenung? weil du fällst mir erst jetzt auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben