PravoslavacRS
Gesperrt
Nur ein kleines bisschen.schade und ich dachte wir serben wären illyrer :-(
Nur ein kleines bisschen.schade und ich dachte wir serben wären illyrer :-(
Überleg logisch
The modern distribution of E-V13 hints at a strong correlation with the Neolithic and Chalcolithic cultures of Old Europe, such as the Vinča, Boian, Maritsa and Karanovo, cultures.
Within Europe, E-V13 is especially common in the Balkans and some parts of Italy. In different studies, particularly high frequencies have been observed in Kosovar Albanians (45.6%) (Peričic et al. (2005)), and Albanian speakers of the Former Yugoslavian Republic of Macedonia (34.4%)
Ich glaube eher nicht. Die Leute im Mittelalter waren früher nicht so gebildet, wie in der heutigen Zeit, oder könnte ein Ritter eine Playstation 3 erfinden? Nein! Aber ich will auf was anderes hinaus. Die Serben früher hatten keine Böden ausgegraben um zu sehen was das ist, und falls doch, wüssten sie nicht wie alt das ist, wem das gehört, wie der Name von dem "Volk" war.Also ich finde das logisch serbien hatte im mittelalter viele gebiete im Albanien besetzt und haben den ort einfach einen serbischen namen gegeben.
Der Name Kosovo stammt von den Bulgaren ab und nicht von den Serben!Also ich finde das logisch serbien hatte im mittelalter viele gebiete im Albanien besetzt und haben den ort einfach einen serbischen namen gegeben.
Es gab doch keine Vincaer, oder wie du das nennst. Das war ja lediglich eine Kultur, die diesen Namen gekriegt hat.Ich glaube eher nicht. Die Leute im Mittelalter waren früher nicht so gebildet, wie in der heutigen Zeit, oder könnte ein Ritter eine Playstation 3 erfinden? Nein! Aber ich will auf was anderes hinaus. Die Serben früher hatten keine Böden ausgegraben um zu sehen was das ist, und falls doch, wüssten sie nicht wie alt das ist, wem das gehört, wie der Name von dem "Volk" war.
Vuki
Balkan ist der Schlüssel Europäischer Geschichte
als erstes Beispiel die Stadt Stolac in Bosnien
dieses Gebiet wurde schon von 16.000 Jahren v.Chr. besiedelt.
Stolac ist für Bosnier sowie für ganz Europa ein ganz besonders
wichtiger Ort dort wurde die erste europäische Geschichte geschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen