Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Serben waren zuerst auf dem Balkan!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sind stolz auf unsere alte Kultur und haben Anerkennung von geschicht-interessierten Menschen.

könnte es auch sein das im Mittelalter wo albanien von serben besetzt war einfach diesen ort einen serbischen namen gegeben hat so wie im Kosovo, ist doch logischer.

Wir sind stolz auf unsere alte Kultur und haben Anerkennung von geschicht-interessierten Menschen.

Das heißt du streitest dich lieber dein ganzes Lebensg mit Albanern, Bosniaken und und weil du denkst dass serben zu erst irgendwo waren und mehr als das um dich so mit Stolz zu erfüllen auch wenn die eine oder andere Gruppe davon nichts glaubt und andere eigene Beweise hat und sich auch sehr gerne mit dir rumstreitet aus den selben Gründen??

Hmm ok
also ich hab besseres zu tun

viel Spaß euch allen weiterhin :balkangrins:

Montenegriner sind schon Serben, die sind vergeben.
Die Griechen sind weitaus bekannter in der Geschichte, deswegen weiss man wer sie sind, uns Balkaner kennt leider keine Sau.

nordwärts des griechischen kulturkreises lebten die illyrer daker und thraker

ob diese verschiedene stämme jetzt alle die selbe sprache sprachen sei ma dahingestellt

Ich dachte bis jetzt der Vuki macht Spass, aber allmählich glaube ich er meint das ernst....:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben