PravoslavacRS
Gesperrt
Komm, überleg weiterm gib nicht so schnell auf Junge!was genau meinst du damit ich habs jetzt dein beitrag nicht richtig verstanden?
Komm, überleg weiterm gib nicht so schnell auf Junge!was genau meinst du damit ich habs jetzt dein beitrag nicht richtig verstanden?
Ich wollte nur mal die Fakten auf den Tisch bringen, mehr nicht.Ich weiß nicht
aber ist es eigentlich sooo von Bedeutung wer wo als erster da war?
Wir sollten versuchen heute gut miteinander auszukommen und nicht ständig darüber lamentieren wer als erste da war, wessen Sprache die originale ist und und und
Dieses Gefasel lenkt uns Balkanesen nur von den richtig wichtigen Dingen ab, die uns nach vorn bringen
Und was für ein Nutzen hat Serbien heute davon?
Ich sags nur noch einmal, wir haben Vinceanisches Blut mit einem Hauch von slawisch und illyrisch.damals gabs nur griechen jetzt meint jeder noch was älteres zu sein
ps: verstehe net was ihr slawen gegen eure slawische abstammung habt und net dazusteht
Kultur -> Museum -> Touristen -> GeldAuf diese Frage egal an wen du sie richtet würdest könntest du niemals eine Vernünftige Antort bekommen was die Absurdität von solchen "Streitigkeiten" klarmacht.
Ich wollte nur mal die Fakten auf den Tisch bringen, mehr nicht.
genau diese bösen Nord-griechendamals gabs nur griechen jetzt meint jeder noch was älteres zu sein
ps: verstehe net was ihr slawen gegen eure slawische abstammung habt und net dazusteht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen