Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Serben waren zuerst auf dem Balkan!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
damals gabs nur griechen jetzt meint jeder noch was älteres zu sein

ps: verstehe net was ihr slawen gegen eure slawische abstammung habt und net dazusteht

Ich weiß nicht
aber ist es eigentlich sooo von Bedeutung wer wo als erster da war?

Wir sollten versuchen heute gut miteinander auszukommen und nicht ständig darüber lamentieren wer als erste da war, wessen Sprache die originale ist und und und

Dieses Gefasel lenkt uns Balkanesen nur von den richtig wichtigen Dingen ab, die uns nach vorn bringen
Ich wollte nur mal die Fakten auf den Tisch bringen, mehr nicht.

Vinca hat nichts mit reinserbisch oder ähnlich zutun sondern mit dem Balkan
von Bosnien bis Rumänien und vor 5000 Jahren gabs keine Grenzen
wie heute.
Natürlich stammen die heutigen Balkaner von diesen Urvölkern ab
das kann man überhaupt nicht bestreiten fast alle Nordeuropäische
Nationen sind Kinder des Balkans und die Nachfahren der heutigen Balkanvölker. Europa muss seine älteste Geschichte im Balkan suchen
vorwiegend im heutigen Bosnisch-Serbischen Raum meiner einschätzung nach.

damals gabs nur griechen jetzt meint jeder noch was älteres zu sein

ps: verstehe net was ihr slawen gegen eure slawische abstammung habt und net dazusteht
Ich sags nur noch einmal, wir haben Vinceanisches Blut mit einem Hauch von slawisch und illyrisch.
Nur weil die Griechen die bekannteste Kultur hat, ist es nicht automatisch die älteste.

Ich wollte nur mal die Fakten auf den Tisch bringen, mehr nicht.

Hehe, abe schau mal dass jeder glaubt er hätte die Fakten gepachtet und dass man einfach so nicht weiterkommt.

Nun gut wir reden ja hier bissal so untereinander aber man streitet sich auf höherer Ebene auch über solch ähnliche Dinge und dafür Geld, Zeit etc. drauf und alle glauben trotzdem nur das was sie glauben wollen.

Schade, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben