Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die slawische Einwanderung in Illyrien

iGENEA deutet zwar richtig drauf, jedoch sind die Ergebnisse nicht verlässlich, da es einfach nicht sein kann, dass ALLE Balkaner über viele teutonische Wurzeln verfügen, außer Albaner (nichtmal nen Prozent, ne).
Serben und Bosniaken haben viele teutonische (deutsche) und keltische Gene, die angrezenden Albaner wiederum keine , dafür die Mazedonier. Dann müssten wir ja richtige Kanaken sein, wenn wir ein Gemisch aus Hellenen oder sonstwas sind.
So Dinger sind für die Katz.

Studien widersprechen sich immer gegenseitig, kann man nicht immer genau sagen.
Und wenn wäre es mir eigentlich egal, hauptsache ich bin das was ich heute bin, mir egal, ob ich 41% Slawisch, 27% Illyrisch, 10% Hellenisch oder was auch immer bin. :D
Was bitteschoen hat sich waehrend der letzten 10 Jahre gross veraendert?
Die aufloesung ist feiner geworden aber die das gesammtbild ist gleich geblieben.
Die ersten Studien die gemacht wurden zeigten das Bild das auch heute gezeichnet wird.
Kein Trend wurde widerlegt.

Was bitteschoen hat sich waehrend der letzten 10 Jahre gross veraendert?
Die aufloesung ist feiner geworden aber die das gesammtbild ist gleich geblieben.
Die ersten Studien die gemacht wurden zeigten das Bild das auch heute gezeichnet wird.
Kein Trend wurde widerlegt.

Was sind dann Albaner laut den Studien, wenn nur 20% illyrisch?

Was sind dann Albaner laut den Studien, wenn nur 20% illyrisch?
Wenn sich nicht viel daran aendert das man von den Illyrern annimmt das sie vor den Griechen(E1) den balkan besiedelten dann bleibt nicht viel anderes als Haplo-I uebrig...egal ob man nun die einzelnen Haplo-I Marker bestimmte Zeitspannen zuweist oder nicht...
Was war da bevor E1 ankam?
Haplo-I war nunmal da und dominant dort wo es sich auch heute noch befindet egal unter welchem Marker.

Wenn sich nicht viel daran aendert das man von den Illyrern annimmt das sie vor den Griechen(E1) den balkan besiedelten dann bleibt nicht viel anderes als Haplo-I uebrig...egal ob man nun die einzelnen Haplo-I Marker bestimmte Zeitspannen zuweist oder nicht...
Was war da bevor E1 ankam?
Haplo-I war nunmal da und dominant dort wo es sich auch heute noch befindet egal unter welchem Marker.

Und was entspricht dieser Haplogruppe?
Also jetzt Hellenen, Illyrer, Thraker, Slawen usw. ?

Das macht fuer uns nicht wirklich viel unterschied da es den Bosniern wirklich egal sein kann ob Haplo-I(auf dem Balkan entstanden) erst nach Norden latscht und dann wieder in Bosnien ankommt wenn es so waere wie Northvedt vermutet.
Keiner kennt sich bei Haplo-I besser aus als er also bin ich gespannt bei was er letztendlich landet.

ja versuch nur dich selbst anzulügen
hin und hergewandert :haha:

akzeptiert einfach eure herkunft
wir wollen nicht euer land auf dem ihr heute lebt auch wenn ihr unsere vorfahren von dort vertrieben habt

Zurück
Oben