Du irrst gewaltig.ja versuch nur dich selbst anzulügen
hin und hergewandert
akzeptiert einfach eure herkunft
wir wollen nicht euer land auf dem ihr heute lebt auch wenn ihr unsere vorfahren von dort vertrieben habt
Das ist eigentlich ein satz fuer Theodisk darum mach ich es kurz:aus grobritannien kommen sie genau nach bosnien und machen 20% der einwohner aus
glaube kaum, dass sie in England entstanden sind sondern auch sie kamen vom Festland, besiedelten dann England und das Festland, waren also schon daja klar so viele kelten sollen einfach sich angesiedelt haben mitten auf dem balkan
aus grobritannien kommen sie genau nach bosnien und machen 20% der einwohner aus
Archäologisch reichte die weiteste Ausbreitung der materiellen keltischen Kultur von Südostengland, Nordspanien und Frankreich im Westen bis nach Westungarn, Slowenien und Nordkroatien im Osten; von Oberitalien im Süden bis zum nördlichen Rand der deutschen Mittelgebirge. Daneben existieren einzelne latènezeitliche Funde auf dem gesamten Balkan bis nach Anatolien. Diese Funde sind auf die im 4. Jahrhundert v. Chr. einsetzenden keltischen Wanderungen zurückzuführen
Du irrst gewaltig.
Haplo-I wurde in dieser ecke geboren und ist auch heute noch erfolgreich genau dort wo es geboren wurde egal wie gross die wege sind die es in 20000 Jahren zurueckgelegt hat.
E1 bei den Alboz ist keine schande.
Das ist es auch bei uns nicht(wir sind ja nicht frei davon) und das soll es auch nicht sein.
Mit nachbarlichen Gruessen
Lasst die finger von unserer Geschichte!
Das aendert nichts daran das Haplo-I auf dem Balkan geboren wurde auch wenn vielleicht eine spaetere subgruppe aus nordwest zurueckkahm.aufjedenfall ist eure hauptsächliches gen I2a2a mit der slaweneinwanderung in den balkan gekommen das reicht um zu sagen dass ihr keine illyrer seid und das gen I2a2a aus den karpaten gebracht habt
However, according to Ken_Nordtvedt
I2a2a arose 2500 years ago in Eastern Europe. In 2010 Nordtvedt argued that I2a2a is too young not to have been a result of a sudden expansion.[15] He has presumed this to be the Slavic_peoples
invasion from the area north-east of the Carpathians
since 500 CE.[16]
ok, ich wollte nie von Illyrern abstammen, würde mir niemals nie einfallen, warum zum Teufel sollte man sowas wollen? Was in Herrgotts Namen ist so toll daran von Illyrern abzustammen? Und von wem stammen die ab?? Irgendwann trifft man sich sowieseo wieder ...aufjedenfall ist eure hauptsächliches gen I2a2a mit der slaweneinwanderung in den balkan gekommen das reicht um zu sagen dass ihr keine illyrer seid und das gen I2a2a aus den karpaten gebracht habt
Geht mir aehnlich.ok, ich wollte nie von Illyrern abstammen, würde mir niemals nie einfallen, warum zum Teufel sollte man sowas wollen? Was in Herrgotts Namen ist so toll daran von Illyrern abzustammen? Und von wem stammen die ab?? Irgendwann trifft man sich sowieseo wieder ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen