Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Slowenen

Alle Slowenen die ich bisher kennengelernt habe, waren mir unsympathisch. Auch die im Netz (Balkanforum), die ich nicht kenne, treten sehr unsympathisch auf :)

Aber das Land ist so schön.

-Mačak-;2824011 schrieb:
Alle Slowenen die ich bisher kennengelernt habe, waren mir unsympathisch. Auch die im Netz (Balkanforum), die ich nicht kenne, treten sehr unsympathisch auf :)

Aber das Land ist so schön.

Die Grenzbeamten... ich glaub ich bring mich um :facepalm:

Die Grenzbeamten... ich glaub ich bring mich um :facepalm:

Meinen Vater haben sie mal zamgeschissen. Das war schlimm. Hab meinen Vater noch nie so ruhig erlebt :) er meinte zu mir, dann besser er sagt nichts als das er sich deswegen eine Geldstrafe einhandelt. Denn das Licht war irgendwo kaputt, aber dennoch der Typ schrie das war nicht mehr normal. Hoffentlich wird Schengen so schnell wie möglich nach 2013 auch eingeführt, dass man die nicht mehr ertragen muss.

-Mačak-;2824014 schrieb:
Meinen Vater haben sie mal zamgeschissen. Das war schlimm. Hab meinen Vater noch nie so ruhig erlebt :) er meinte zu mir, dann besser er sagt nichts als das er sich deswegen eine Geldstrafe einhandelt. Denn das Licht war irgendwo kaputt, aber dennoch der Typ schrie das war nicht mehr normal. Hoffentlich wird Schengen so schnell wie möglich nach 2013 auch eingeführt, dass man die nicht mehr ertragen muss.

Die sind einfach abnormal, die Grenzbeamten. Keine Ahnung, wieso die so auf toll tun, aber nach Kroatiens-EU-Beitritt sind die wohl dann sowieso wieder alle arbeitslos.

Zurück
Oben