Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Soviet Story

Unfassbar was bei dir abgeht, Frau Moderatorin. Beleidigst hier quer durch die Bank Leute aufs übelste weil sie es wagen ein Wort über Mütterchen Russland zu verlieren...dabei ist es egal ob Kroaten, Serben, oder was weiß ich wer...kaum ein Wort was dir nicht passt und schon sind es Naziärsche, Nazischweine usw

Bei richtigen Nationalistenschweinen die hier Völkermord verherrlichen und Vertreibungen feiern, werden alle Augen zugedrückt weil man ja pro russisch ist.
Ganz große Nummer. Daumen hoch
Bekommst ja schon dein Danke

Ja.... die Stirn...?

Nazi-Soviet_1941.png

- - - Aktualisiert - - -

Und anschliessend Millionen in das sowjetische KZ trieben....

noch Fragen
Du "Menschenfreund" kannst dir deine angebliche Empörung über Opfer von rotem Terror in den Allerwertesten schieben. Wenn dich mal die Opfer des braunen genauso treffen würden. Was sie ja definitiv nicht tun.

Ruhm und Ehre dafür den irren Nazis die Stirn geboten zu haben unter massiven Verlusten.

Ps. Warum hat Dein geliebter Tito mit den Sowjets gebrochen ... ? Es wäre doch eine Ehre gewesen

- - - Aktualisiert - - -

Du "Menschenfreund" kannst dir deine angebliche Empörung über Opfer von rotem Terror in den Allerwertesten schieben. Wenn dich mal die Opfer des braunen genauso treffen würden. Was sie ja definitiv nicht tun.

Deine Bolschewisten bleiben Mörder ...da kannste noch soviel jammern und strampeln

1940 Verbrechen an Polen vor dem irgendeinem Angriff der Nazis auf die Sowjets.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Katyn

Keiner Spuckt auf die Befreier nur Polen hatten von einer Seite die Pest und von der anderen Seite Cholera.

Ich finde kein Gutes Wort für Stalin.

Erstens hat er sich Polen mit Nazi-Deutschland aufgeteilt und dabei über 20'000 polnische Soldaten hingerichtet.
Zweitens nah er keine Rücksicht auf seine eingene Soldaten und liess sie unkontrolliert von den Deutschen abschlachten. Wenn ich Russe wäre würde es mir lieber wenn 5-10 Mio Russen mehr überlebt hätten, dafür eine Britische/Anerikanische Fahne aufbden Reichstag.
Dritens unterdrückte er sein eigenes Volk richtig grausam.

Schön das die Alliierten inklusive der Sowjets den Krieg gewonnen haben.

Überfall auf Polen 1939 war der Startschuss. Hitlers Ziel kannten alle. Man musste vorrücken.

Ps. Warum hat Dein geliebter Tito mit den Sowjets gebrochen ... ? Es wäre doch eine Ehre gewesen

- - - Aktualisiert - - -

Deine Bolschewisten bleiben Mörder ...da kannste noch soviel jammern und strampeln

Tito hat einfach nur dafür gesorgt, dass die Jugos endlich einmal unabhängig waren und sich selbst befreit haben. Deswegen ist Tito auch der Babo

- - - Aktualisiert - - -

Und was deine Nazikollegen?
Brauchst mich über Bolschewisten nicht belehren, Arschloch. Im Gegensatz zu dir hab ich da Betroffene in der eigenen Familie.

Ja.... die Stirn...?

Nazi-Soviet_1941.png

- - - Aktualisiert - - -

Und anschliessend Millionen in das sowjetische KZ trieben....

noch Fragen

Niemand bestreitet hier, dass Stalin Verbrechen begangen hat.
U.a. hat anhand dieser beiden Schreckensregime von HItler und Stalin
der Begriff Totalitarismus (H.Arendt) Form angenommen.

Damals schon (in den 50ern) wurde sie allerdings dafür kritisiert,
der Totalitarismusbegriff könnte sehr leicht dafür missbraucht
werden, den Naziterror zu rechtfertigen, was du hier auch
immer wieder bestätigst.

So Flachwixxer wie dich wird es halt immer geben - darauf kann
man nicht Rücksicht nehmen.

Aber das Ergebnis, welches du forcierst, das eine (nach innen
die Bekämpfung der jüdischen Weltverschwörung) wie auch das
ander (nach außen: die Swojets als jüdische Weltverschwörung)
wird Hitler niemals reinwaschen können.
Und selbst dann nicht, wenn Stalin ganz RU und Umgebung in die Gulags
gesteckt hätte.

Komm mir nicht mit deinen billigen Bildchen. Antworte richtig. Was waren deine Nazikollegen. Was waren deutsche Soldaten und Angehörige der SS und ihre willigsten Helfershelfer?

Zurück
Oben