Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Soviet Story

Am besten wir feiern da wo wir uns abschlachten lassen mussten, ne Nazi? Ach ja, war ja ein Präventivkrieg der Deutschen btw. Schon klar.

- - - Aktualisiert - - -

Am besten wir feiern da wo wir uns abschlachten lassen mussten, ne Nazi? Ach ja, war ja ein Präventivkrieg der Deutschen btw. Schon klar.

In Polen ?

deutsche-sowjet-Truppen-an-Demarkat-German-and-Soviet-troops-at-demarcation.jpg

Was haben die Feiern zur Befreiung und Sieg der Schlacht von Stalingrad mit Polen zu tun?

Ich kann deinen vorherigen Text lesen. Und so viel Quatsch. Nein, für dich stehen die Verbrechen der Braunen nicht auf derselben Stufe wie die der Roten. Wenn du das ehrlich glaubst, dann stimmt zumindest deine Eigenwahrnehmung nicht mit der Fremdwahrnehmung nicht nur bei mir offenbar.

Polen hat übrigens noch vorher mit Deutschland gemeinsame Sache gemacht. (((Tschechoslowakei)))

Wobei natürlich gesagt werden muss, dass ein (((Pakt))) mit Deutschland nichts verwerfliches ist.
Zumindest kann man sich immer auf die Deutschen als Verbündeten verlassen wenn man nichts gegen sie unternimmt (so wie die die SU das tun wollte und auch teilweise tat).

Polen hat übrigens noch vorher mit Deutschland gemeinsame Sache gemacht. (((Tschechoslowakei)))

Wobei natürlich gesagt werden muss, dass ein (((Pakt))) mit Deutschland nichts verwerfliches ist.
Zumindest kann man sich immer auf die Deutschen als Verbündeten verlassen wenn man nichts gegen sie unternimmt (so wie die die SU das tun wollte und auch teilweise tat).

Da kann man viel reininterpretieren....die Fakten sahen so aus :

Warum Stalins Angriff auf die Polen ungesühnt blieb

Weil Franklin D. Roosevelt und Winston Churchill glaubten, Stalin im Kampf gegen Hitler nicht verprellen zu dürfen, akzeptierten sie dessen Aggressionen. So wurde der Tyrann in Moskau niemals für seine Annexionen und anderen Verbrechen zur Rechenschaft gezogen – und auch nicht für den hinterhältigen Angriff auf Polen.

- - - Aktualisiert - - -

Was haben die Feiern zur Befreiung und Sieg der Schlacht von Stalingrad mit Polen zu tun?

Ich kann deinen vorherigen Text lesen. Und so viel Quatsch. Nein, für dich stehen die Verbrechen der Braunen nicht auf derselben Stufe wie die der Roten. Wenn du das ehrlich glaubst, dann stimmt zumindest deine Eigenwahrnehmung nicht mit der Fremdwahrnehmung nicht nur bei mir offenbar.

Maaaalinka...das ist ein Forum ....nicht mehr und nicht weniger. Andere User mit denen ich nichts zu tun habe, bezeichnen dich als hysterisch und eine Person , die ihren „ Posten „ zu wichtig nimmt und lockerer sein sollte.

Nazi, als Personen und "network" geht mir das am Arsch vorbei. Aber nicht, was hier an "Fakten" kolportiert wird.

Beantworte meine Frage zu Stalingrad. Beantworte auch mal zu den lieben Polen die Frage, die 1938 sich ein Stückchen Schlesien aus der Tschechoslowakei nahmen, was bis heute ihr Staatsgebiet ist. Beantworte mal die Frage, die ich dir so oft gestellt habe. Was haben sich die Polen nach 1918 alles unter den Nagel gerissen im Frieden von Brest-Litowsk? Alles traditionell polnisch bewohnte und verwurzelte Gebiete, stimmts.

Ach jetzt kommt der schon wieder mit seinem Präventivkrieg. Ich bin raus.

Zurück
Oben