Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Soviet Story

Ach jetzt kommt der schon wieder mit seinem Präventivkrieg. Ich bin raus.

Bleib doch sitzen und befasse dich mit der Realität, als etwas zu feiern, was in Wirklichkeit genügend eigene Opfer mitsich zieht aus bolschewistischwr Überzeugung

00408.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Nazi, als Personen und "network" geht mir das am Arsch vorbei. Aber nicht, was hier an "Fakten" kolportiert wird.

Beantworte meine Frage zu Stalingrad. Beantworte auch mal zu den lieben Polen die Frage, die 1938 sich ein Stückchen Schlesien aus der Tschechoslowakei nahmen, was bis heute ihr Staatsgebiet ist. Beantworte mal die Frage, die ich dir so oft gestellt habe. Was haben sich die Polen nach 1918 alles unter den Nagel gerissen im Frieden von Brest-Litowsk? Alles traditionell polnisch bewohnte und verwurzelte Gebiete, stimmts.

Jetzt habe ich dich ....das ist der Grund warum Stalin mit Hitler einen Pakt einging

Beantworte meine Frage und wage nicht mir Worte in den Mund zu legen: Was ist mit 1938, was ist mit 1918. Wie sahen die Gebiete aus?

Spielt alles keine Rolle, es gibt am Ende nur zwei Fakten die interessieren und ewig im Vordergrund bleiben:

• Nazideutschland hat die Sowjerunion angegriffen
  • Nazideutschland wurde wie ein Köter zusammengeprügelt
  • Die Herrerrasse im Arsch

a-soviet-conscript-who-was-captured-by-the-nazis-shares-his-wwii-experience-in-an-eye-opening-reddit-ama.jpg

Bravo Majstori

Zurück
Oben