BlackJack
Jackass of the Week
Wie Smegmaimporteure gleich bereitstehenWer hat mehr Russen getötet, Stalin oder Hitler?
- - - Aktualisiert - - -
Spielt keine Rolle, die Superarier wurden heftig in den Arsch getreten, nur das zählt


Wie Smegmaimporteure gleich bereitstehenWer hat mehr Russen getötet, Stalin oder Hitler?
https://derstandard.at/2000073466079/Rueckkehr-nach-Stalingrad-nach-75-Jahren#posting-1027996868
die Verlogenheit feiert sich wieder
Ein Überläufer, der sich zum willigen Helfershelfer einer Kriegsmschinerie machte, die sein Volk vernichten wollte. Und auch das wird er in Bezug auf Leningrad miterlebt und gewusst haben. Aber ja, ein besseres Russland, nur ohne Russen....
Ich glaube dir ist nicht ganz bewusst, was sich in und um Stalingrad abgespielt hat. Als Illustration, alleine auf dem Hügel (Mamayev Kurgan) in der Nähe von Stalingrad, wuchs zwei Jahre lang nach dem Krieg kein Gras/Pflanze mehr. Stalins Stellvertreter Timoschenko hat bereits im Sommer 42' eine grossangelegte Evakuierung vorgeschlagen, aber aufgrund der ungünstigen geografischen Lage der Stadt und der ständigen Gefahr aus dem Himmel von der deutschen Luftwaffe getötet zu werden, war dies leider nicht so möglich. Darüber hinaus stellten weitere Zehntausende Flüchtlinge aus der Ukraine ein zusätzliches Problem dar. Insgesamt wurden aber trotzdem vor Beginn des Angriffs rund 100.000 Menschen evakuiert, meist Frauen und Kinder. 300 Menschen und einige Tausende blieben in der Stadt, von denen etwa 15 Tausend überlebten.
Man sagt, dass die Temperatur aufgrund der Folgen von brennbaren Bomben bis zu 1000 Celsius betrugen (das Zentrum der Stadt war am meisten betroffen), vor allem Holzbauten. Eine Hölle im wahrsten Sinne des Wortes. Auch die amerikanische Delegation die nach dem Krieg dort war (bin mir nicht sicher ob auch der damaligen US-Aussenminister dabei war) war von den Folgen der Zerstörung geschockt und konnten nicht glauben, was sich in diesen Kriegsjahren dort abgespielt hat.
Ein Überläufer, der sich zum willigen Helfershelfer einer Kriegsmschinerie machte, die sein Volk vernichten wollte. Und auch das wird er in Bezug auf Leningrad miterlebt und gewusst haben. Aber ja, ein besseres Russland, nur ohne Russen....
Zu Leningrad:
https://www.mdr.de/zeitreise/ns-zeit/leningrader-blockade-100.html
Selbstverständlich ... oder es lag daran, dass er dachte Hitler würde sich an den Pakt haltenEin besseres Russland ohne Kommunisten, meinst du wohl. Dass die Wehrmacht überhaupt so weit eindringen konnte und Städte wie Stalingrad eingenommen hat liegt daran, dass Stalin quasi die gesamte Führungsriege des sowjetischen Militärs hat umbringen lassen.
mir ist das schon bewusst. Das System was hier im Einsatz war , hatte Jahre zuvor 7 Millionen Ukrainer verhungern lassen....dementsprechend braucht mir niemand kommen mit Grauen
Selbstverständlich ... oder es lag daran, dass er dachte Hitler würde sich an den Pakt halten
Wie, die Kommunisten haben ein Geheimabkommen mit den Nazis gehabt, selbst nachdem diese bereits Polen, Frankreich, Norwegen, Dänemark, die Benelux-Länder, und Tschechien besetzt haben? Mit so einem Verbrecher-Regime handeln die Deals aus? Da fällt mir ja vor lauter Schreck das Monokel aus dem Auge.
Selbst die Russen hatten 1990/91 am ende die Schnauze voll vom Kommunismus und der UdSSRRussland starb 1917
Danach kam alles anti-russische.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen